Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ein Freund von mir ist bei OP sowohl bei Manga als auch bei Anime immer auf dem neuesten Stand. Er kennt mich eig ziemlich gut und hat heute gemeint, dass ich da schon meinen Spaß daran hätte. Die 200 Folgen, die ich kenne, hab ich auch sehr abgefeiert, wieso also nicht? 🙂
Wie du von einem Beispiel (mir) immer sofort umschwenkst auf Grundsätze oder die Mehrheit (wie wählerisch wer ist oder wer etwas wie stark abfeiert, davon war doch nie die Rede ^^)
Ist jetzt schon mehrmals passiert, dass du auf (hinter)gedankenlos dahergefetzte Halbsätze von mir mit ganzen Absätzen konterst :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNenne ein konkretes Beispiel und ich beziehe gerne Stellung. Ich will ja nicht als Querulant rüberkommen. IRL lassen sich solche Themen viel einfacher diskutieren, aber nein, ohne „Gegenwehr“ schweife ich wohl zu schnell ab.
Edit:
HatiAber das finde ich besser, als das genaue Gegenteil zu sein, also wirklich JEDEN Kram aus Japan abzufeiern.
Falls du denkst, das war auf dich bezogen: lololol
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiBis auf das Turnier da und die ewiglange Verfolgung durch den Wald kann man den Kram vor Shipuuden wegschmeißen, denn dort geht es erst richtig los. Doch die ganzen unnötigen Längen zwischen den (zugegeben) gut inszenierten Kämpfen werden auf Dauer ermüdend, von daher ist es nur konsequent von sowas ins Bett zu fallen.
Ja da hast du recht. Shipuuden ist um einige Klassen besser als Naruto. Zumal Shipuuden mit Akatsuki einer der geilsten Schurkengruppen hat. Tobi ist auch eine Klasse für sich. Seine wahre Identität wurde in den neuen Chaptern auch schon bekannt gegeben.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Yeah, Anime-Talk!
Soul Eater kotzt mich seit der Hälfte nur noch an. Kindische Scheiße, da sind wohl jemandem die Ideen ausgegangen. Dafür habe ich mir jetzt die ersten 3 Folgen Cowboy Bebop angeschaut, extrem unterhaltsam und atmosphärisch. Btw mit englischer Synchro, weil ich diese bis jetzt am passendsten finde.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeJa, Soul Eater habe ich bereits erwartet, dass der nur ein weiterer Shounen ist. Was pickst du dir denn auch solche Animes aus, die ganz klar für eine Action/Adventure-interessierte Jugend ausgelegt sind?^^
Glaub mir, da sind diese ganzen populären Vertreter noch die besten.Achso, und in einem Paralleluniversum:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Empfehlungen + die ersten 10-20 Folgen fand ich echt gut.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeAußer den Mainstream Animes hab ich mich mit Anime generell noch fast garnicht beschäftigt. Was könnt ihr mir den so empfehlen?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Welcome to the N.H.K.
Guten Morgen! 🙂
--
ManiAußer den Mainstream Animes hab ich mich mit Anime generell noch fast garnicht beschäftigt. Was könnt ihr mir den so empfehlen?
Es gibt einen Anime-Thread (in dem viel mehr Leute posten sollten, btw…)
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.NikWelcome to the N.H.K.
Guten Morgen! 🙂
Morgen!
Für NHK hab ich jetzt auch mal Zeit.
Ich hoffe du hast nicht übertrieben^^--
Mahlzeit!
Ich hätt ja mal wieder Bock mir die alten Dragonball sachen reinzuziehen.
--
dragonball und dbz waren auch cool.besonders die soundtracks dazu^^
ach verdammt.mein opa säuft das ganze bier weg
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gleich gehts auf zu Gamma Ray und Helloween. Wuhu.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/KannibalistHaaahlp! Soll ich jetzt The Road, Sushi Girl oder Get The Gringo gucken? Ich stecke in einer Zwickmühle. Kann mich nicht entscheiden…
Wirf einen Würfel und je nach modulo (Rest 0= The Road, Rest 1= Sushi Girl, Rest 2= Get The Gringo) kannst du dich für einen Film entscheiden^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.