Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Mani

Xere0XaosEiniges?? :lol::lol:

:haha:

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    Highlights von metal-hammer.de
    #6823723  | PERMALINK

h0az

Ich bin damals immerhin zum Davy Back Fight gekommen ^^

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6823725  | PERMALINK

Mani

Angefangen hat es bei mir nach dem Sieg über Enel. Also auch ungefähr beim Davy Back Fight. ^^

--

#6823727  | PERMALINK

Xere

Impel Down und der krieg gegen die Marine sind einfach klasse!!!
    [SPOILER]Nur leider hat mir die Fischmenscheninsel ein wenig die Lust an One Piece genommen. Einfach viiiiiel zu langatmig.
    Bis auf den Endkampf passiert einfach zu wenig^^ Deshalb bin ich jetzt auch im Rückstand…

--

#6823729  | PERMALINK

Nik

Xere0Xaos
    [SPOILER]Nur leider hat mir die Fischmenscheninsel ein wenig die Lust an One Piece genommen. Einfach viiiiiel zu langatmig.
    Bis auf den Endkampf passiert einfach zu wenig^^ Deshalb bin ich jetzt auch im Rückstand…

!!!!!!!

--

#6823731  | PERMALINK

Mani

Oh ja Impel Down war wirklich geil. Die Rückkehr von alten Bekannten.

--

#6823733  | PERMALINK

Nattfoedd

PogopuschelJa, die waren „damals“ schon nicht wirklich gut^^
    Die werde ich mir allerdings auch nochmal angucken, wenn Ridley Scott die ganze Geschichte noch weiter fortsetzen sollte. Übrigens gibt es mit „Alien to Prometheus“ auch eine ziemlich coole Sammlung der bisherigen Reihe für sehr wenig Geld. Ich glaube 30 Euro kostet die.

Ah cool… gut zu wissen!^^

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6823735  | PERMALINK

Ardor

Hach, wie gut man sich doch fühlt, wenn man das erste Mal seit über zwei Jahren anständig Sport gemacht hat 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6823737  | PERMALINK

Nattfoedd

Bei mir ist es nur fünf Tage her, aber nach dem Sport fühlt man sich doch immer gut. Heute war hier auch optimales Laufwetter – nicht zu heiß, nicht zu kalt, nicht zu windig, kein Niederschlag. Da fliegt man regelrecht durch den Wald.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6823739  | PERMALINK

Ardor

Hatte das Gefühl schon fast verdrängt.
    Werd dafür vermutlich morgen tot sein

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6823741  | PERMALINK

Bomber

ArdorSo, heute beginnt dann die „Operation Marathon 2014“.

Na denn man tau.

Bin zweimal bisher ’nen halben gelaufen. Also, das geht, da habe ich mich auch nicht nach irgendwelchen Programmen vorbereitet, nicht groß auf die Ernährung geachtet, da bin ich einfach ’ne zeitlang regelmäßig laufen gegangen, das hat gereicht.

Die gleiche Distanz nochmal, stelle ich mir dann aber schon eklig vor. Meine Bestzeit HM ist 1:47 h

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6823743  | PERMALINK

Ardor

Ich will im September beim Mitteldeutschen Marathon die halbe Distanz laufen und beim nächsten Leipzigmarathon die ganze. Momentan bin ich noch optimistisch

--

Musiksammlung RYM
    #6823745  | PERMALINK

Bomber

Halben schaffst du easy bis dahin. Hab damals auch 3 Monate vorher als totales Fettschwein angefangen und es geschafft.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6823747  | PERMALINK

h0az

Ich mach auch seit ein paar Wochen wieder regelmäßig Sport. Wird sich wie immer max. einen Monat halten, gefolgt von mindestens doppelt so lange faul sein und dann geht das ganze wieder von vorne los..

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6823749  | PERMALINK

Ardor

Du hast AUCH als totales Fettschwein angefangen? Diss mich nicht.

Aber ja, denk auch, dass das machbar ist. Mit 12km radfahren heute ist der Anfang getan

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.