Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Sagen wir es so – ich kenne keine guten Anime. Kenne aber auch nicht allzu viele, verspüre aber auch kein Bedürfnis das zu ändern.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNaja ist auch nicht jedermans Sache.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Stimmt, manche Leute haben Geschmack, manche gucken Anime 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas will ich mal überlesen haben. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "NezyraelStimmt, manche Leute haben Geschmack, manche gucken Anime 🙂
Dann müsstest du ja Anime gucken. :haha:
--
Blablabla. Nur weil du meinen Jahressampler nicht zu schätzen wusstest :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelBlablabla. Nur weil du meinen Jahressampler nicht zu schätzen wusstest :haha:
Wieso? Waren doch einige gute Sachen dabei.
--
Anime passt schon. Und OP ist das beste guilty pleasure ever <3
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Also mein Favoriten im Animebereich, und leider habe ich da noch nicht alle Folgen gesehen, sind Kaichou Wa Maid Sama, Dance In The Vampire Bund, Inu Yasha, Rozen Maiden, Das Bildnis der Petit Cossette und Black Butler, sowie Card Captor Sakura… Ja, zum Teil Kitsch dabei aber von der Art her genau mein Geschmack.
MurdererWieso? Waren doch einige gute Sachen dabei.
0 Punkte für Kendrick Lamar. Ich war untröstlich :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirush0az
Anime passt schon. Und OP ist das beste guilty pleasure ever <3
Wie weit bist du jetzt? ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Nezyrael0 Punkte für Kendrick Lamar. Ich war untröstlich :haha:
😆
--
Mir is so langweilig, ich zieh mir schon Frauentausch rein…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kendrick Lamar kam allgemein nicht so gut an :haha:
--
TwistOfFateKendrick Lamar kam allgemein nicht so gut an :haha:
Der Song vom Sampler ist auch einfach unglaublich Kacke.
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.