Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ihr habt einfach unglaublich wenig Ahnung :haha: Oder mögt kein Rap, das ist dann okay.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererDer Song vom Sampler ist auch einfach unglaublich Kacke.
Jepp. Keine Ahnung wie man so einen Dreck abfeiern kann.
Edit: Rap ist schon okay, aber nicht von dem Kerl.
--
NezyraelIhr habt einfach unglaublich wenig Ahnung :haha: Oder mögt kein Rap, das ist dann okay.
Ach, laber nich im Suff. :haha:
--
Warum zum Teufel lädt youtube grad keine Videos?
--
MurdererWarum zum Teufel lädt youtube grad keine Videos?
Das ist schon seit Tagen so -.-
--
KannibalistHm,… der ist doch gut.
Die Stimme ist halt so unglaublich Scheiße.
--
Doch für mich schon. Die so abstoßend nervig.
--
Soo, Couching ist angesagt.
--
ManiWie weit bist du jetzt? ^^
140 erst. Hab die letzten beiden Tage nicht geguckt. Das Wetter war einfach zu traumhaft und nachts musste dann der Unikram erledigt werden ^^
Jetzt gehts aber mit Vollgas weiter.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Verdammich, mein Schlafrhythmus ist schon wieder im Eimer. Morgen um 8 nicht scheintot in der Übungsveranstaltung zu sitzen, wird schwer…
MurdererWarum zum Teufel lädt youtube grad keine Videos?
TwistOfFateDas ist schon seit Tagen so -.-
Und ich installiere iterativ sämtliche alten Flashplayerversionen, in der Hoffnung, dass irgendwann die Kompatibilität zwischen OS, Browser und Flashelementen einigermaßen hergestellt ist m(
zum Abi: Ich hab schon ein paar Monate nach dem Abi festgestelt, dass ich mich nicht gerade überarbeitet habe, im Vergleich z.B. zum Jahr davor, in dem man sich vor Langzeitbelegarbeiten, Projekten u.ä. kaum retten konnte.
In Deutsch und Englisch wusste ich, dass mir Lernen sowieso nichts bringen würde, weil ich während des Textschreibens all die Dinge ohnehin über Bord fliegen lasse. Ich habe auch die Wahl des Textes nicht vom Text sondern von der Textart abhängig gemacht, in deren Bearbeiung ich am geübtesten war.
Englisch war halt einfach thematisch ein Traum und die Textaufgabe wie für mich gemacht.
Bei Mathe und Physik, die Fächer, wo ich mich fast ausschließlich reingehängt hatte, bin ich dummerweise am schlechtesten abgeschnitten. Bei Mathe hab ich mir das aber auch schon gedacht, weil wir so eine Flachpfeife von Lehrer hatten, der den Unterricht viel zu einfach gemacht hatte und noch dazu so langsam war, dass wir am Ende knapp ein halbes Jahr im Verzug waren. Und nachdem du zwei Jahre lang mit 13-15 Punkten beregnet worden bist, sind 09/10 in der Abschlussprüfung schon hart, obwohl ich, wenn wir unsere Unterstufenlehrerin weiter gehabt hätten, wohl auch im normalen Schnitt nicht über 11-12 hinaus gekommen wär und das Ergebnis dann wiederum nachvollziehbarer.
Mein mündliches Fach ist weniger an meinem Wissen, sondern vielmehr an meinem rhetorischen Unvermögen gescheitert. Bzw. könnte man sagen, dass ich zwar einiges wusste, aber das in der Prüfung nicht im Geringsten gebraucht habe. Das, was ich dort vorgebracht hatte, hätte ich auch komplett ohne einen Blick ins Buch gekonnt. Und außerdem: ich habe Geografie genommen, weil es das einzige unter Sozialwissenschaften fallende Fach ist, was einen ordentlichen naturwissenschaftlichen Anteil hat. Und natürlich geht der Prüfer auf meine intensiven Ausführungen zur Bedeutung des Regenwaldes nicht ein, weil zufällig nicht der (triviale) Punkt dabei war, den er (allein?) wissen wollte, sondern fragt mich über die Osterweiterung der EU aus, obwohl mein Thema laut Wisch irgendwo in den Tropen lag. FUmors lucisVerdammich, mein Schlafrhythmus ist schon wieder im Eimer. Morgen um 8 nicht scheintot in der Übungsveranstaltung zu sitzen, wird schwer…
Habe noch 7,5h Zeit meinen Übungsbogen zu beenden^^…
mors lucisUnd ich installiere iterativ
Wäre das Gegenteil nicht rekursiv?
@Abi: No problem, ein bisschen lernen hier, ein bisschen improvisieren da und ein Einserschnitt war drin… Kann ja nicht jeder an so einer Drillschule wie Nik sein :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.