Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
h0az:haha:
So, heute one piece marathon bis Abend, dann CUlt of Luna / The Ocean :DDDD
Mr. BUUHMÄ, wie waren konzert und setlist so?The Ocean haben im Prinzip nur neues gespielt. Cult of luna waren besser, aber über die Setlist kann ich nicht viel sagen da ich nur die S/t und die Eternal Kingdom kenne.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Meine Fresse, Ghost ist so eine Unterband. Werden echt immer lächerlicher…
--
Halt dein MaulJa, und ich muss die demnächst live sehen 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBarneyMeine Fresse, Ghost ist so eine Unterband. Werden echt immer lächerlicher…
Wegen der Sache mit dem Sexspielzeug?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Jap, aber auch wegen dem Auftreten, der Musik und generell allem.
--
Halt dein MaulIch verstehe auch irgendwie nicht, wieso sie gerade musikalisch so toll sein sollen. Im Grunde legen sie doch nur Songs älterer Bands neu auf. Gerade der Vergleich mit Blue Öyster Cult scheint mir total offensichtlich. Wenn ich schon sowas lese wie „frischer Wind“…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Naja es gibt ja sogar Leute die glauben TDB macht gute Musik. Oder seien eine gute Liveband. Mich wundert hier gar nichts mehr
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
ESKALATIOOOOOON--
Tdb?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.NezyraelJa, und ich muss die demnächst live sehen 🙁
Das Auftreten von den ist so mies, ich wünsch viel spaß. :haha:
HatiTdb?
The Devils Blood. Die mag ich allerdings.
--
Halt dein MaulWenn ich ehrlich bin hab ich bisher noch keinen einzigen Ton von Ghost gehört. ^^
--
Ihr Gimmick macht sie eben zu etwas „besonderem“. Naja ich höre sie sehr gerne.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich will gar nicht wissen, was Roadrunner hinter den Kulissen Ghost alles so aufzwingt^^ Allein das Promopic mit Trivium, das werden die nicht freiwillig gemacht haben :haha:
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Die Bilder am Kicker-Tisch…ich will gar nicht dran denken. :haha:
Und für sowas geht Repugnant drauf…--
Halt dein MaulTja das ist eben das übel, wenn man unter einem gigantischen Label unter Vertrag ist.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.