Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Obwohl, waren Ghost nicht mal Vorband einer Trivium-Tour und DANN kam der Plattendeal mit Roadrunner? Vielleicht sind die Bands ja doch befreundet, wer weiß…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deKommt heut was gescheites in der Glotze?
--
ManiTja das ist eben das übel, wenn man unter einem gigantischen Label unter Vertrag ist.
Leider, ja. Wobei mir es doch schon lieber ist, dass es dann nicht beide Bands gleichzeitig gibt. Wäre doch zu peinlich für Repugnant.
--
Halt dein MaulThe Devils Blood: Gut, auch wenn der neue Song mich völlig kalt lässt.
Ghost: Oh gott, geh weg. Lieber wieder Repugnant.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Die Sachen, die Selim in letzter Zeit so Solo macht gefallen mir auch besser als das neue Lied.
--
Halt dein MaulDa hab ich immer noch nicht reingehört…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]@Glotze: Fussball halt. Immer gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBarneyLeider, ja. Wobei mir es doch schon lieber ist, dass es dann nicht beide Bands gleichzeitig gibt. Wäre doch zu peinlich für Repugnant.
Kann ich nicht viel dazu sagen, da ich Repugnant nicht kenne. Ghost will ich aber unbedingt mal live sehen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Nezyrael@Glotze: Fussball halt. Immer gut
Da bin ich eher so der Hipster und gucke nur EM/WM. Obwohl, wär ich so Hipster müsste ich ja den BVB abfeiern oder so. ^^
--
ClementeDa hab ich immer noch nicht reingehört…
Ich hab bisher zwei Songs gehört, die haben mir aber ziemlich gut gefallen.
Nezyrael@Glotze: Fussball halt. Immer gut
So schauts aus. Den Baslern die Daumen drücken.
ManiKann ich nicht viel dazu sagen, da ich Repugnant nicht kenne. Ghost will ich aber unbedingt mal live sehen.
Death Metal, feines Zeug. Gaaanz feines Zeug.
--
Halt dein MaulRepugnant sind völlig überragend. NOSFERATU!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMhh, da hätt ich jetz Bock drauf!
--
nezyraelrepugnant sind völlig überragend. Nosferatu!
inside of you!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NezyraelRepugnant sind völlig überragend. NOSFERATU!
Definitiv, ja. Allerdings haut mich die erste von Tribulation mehr um.
MurdererMhh, da hätt ich jetz Bock drauf!
Coke als Cola und dann wärs nicht verkehrt, ja.
--
Halt dein MaulMurdererDa bin ich eher so der Hipster und gucke nur EM/WM. Obwohl, wär ich so Hipster müsste ich ja den BVB abfeiern oder so. ^^
Wärst du Hipster, würdest du nur Regionalligaspiele aus der Saison 1974 schauen, weil alles andere ja so bourgeois ist.
Meine Haare riechen übrigens exorbitant gut.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.