Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ein Referat zu schreiben nervt gewaltig. Wenn man dann die staubtrockenen Kapitel Kapitalertragsteuer und Immobilienertragsteuer als Thema hat, ist die Motivation gleich null.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deMurdererSobald ein gescheites Foto entsteht! Wahrscheinlich dann zum Männertag. :haha:
Da muss ich auch mal gucken was hier geht.
--
Halt dein MaulNoch ein bisschen lernen für die mündliche Prüfung morgen. Hoffentlich habe ich kein Blackout oder ähnliches. Sonst drehe ich noch durch. :aah:
--
BarneyDa muss ich auch mal gucken was hier geht.
Saufen halt. ^^
--
NezyraelFick die Uni
Ja. Und fick den Brückentag am Fr. und Herrentag am Do.; dadurch wurde der Abgabetermin meiner Vorentwürfe um zwei Tage vorverlegt, was mich gerade enorm aus der Bahn bringt. Sitze hier seit 3 Tagen ununterbrochen am Rechner und kämpfe mit LaTeX.
MurdererSobald ein gescheites Foto entsteht! Wahrscheinlich dann zum Männertag. :haha:
Mir schwant fürchterliches … :haha:
--
kinskiMir schwant fürchterliches … :haha:
Muhahahahaha! 😈
--
mors lucis kämpfe mit LaTeX.
--
Nik
Sei froh, dass du bisher nur sowas damit assoziierst^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Nackte Kanone lässt grüßen!:haha:
--
She´s got The JackAch, ich wollte nur nicht sofort übertreiben du
--
Und, was geht hier so?
…fortlaufend zu fliehen… unser Oxycontin… doch so weit können wir nicht rennen… um uns nicht mehr zu kennen… und das Internet klaut uns den Refrain, die ganze Welt singt unser Leben so vehement. Von diesem einen Gefühl, von diesem einen Moment, während wir durch ein Niemandsland taumeln welches um uns niederbrennt.
--
Spaghetti kochen und Over The Top gucken.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.