Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Hati
Haha, man merkt, dass du die letzten Wochen kein Internet hattest. Ist bereits in meiner Jahresliste notiert, so zerschmetternd und erdrückend <3
Gut möglich, dass man das merkt. Es ist echt krass, wenn man einmal ohne ist, merkt man erstmal wie abhängig man sich davon macht. :haha:
Die neue BBA finde ich tatsächlich besser als alles was es von denen bisher überhaupt gab.
Achja, und habe ich schonmal gesagt wie sehr mich die Vocals auf Gnaws "This Face" zerlegen. Krass.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDeliriumDie neue BBA finde ich tatsächlich besser als alles was es von denen bisher überhaupt gab.
Die Verdun ist auch erhaben…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiDie Verdun ist auch erhaben…
Die mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber „The End“ toppt einfach alles.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Emo/Screamo-Abend, die Welt ist schön
--
Bah, wie fertig ich einfach bin.
--
Halt dein MaulEs ist so herrlich.
--
Halt dein MaulWas für ein Tag @_@
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]BarneyEs ist so herrlich.
hahaha, wie gut das ist 😆
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hurra, Studientag! Und wie fleißig ich den ganzen Morgen schon lerne. 😆
Und morgen nach Würzburg, Freunde besuchen und den neuen Star Trek gucken. Endlich mal ein Wochenende ohne Arbeiten.--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterGleich geht es zum Pelagic Fest, yay
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dieses Wochenende wird super. Endlich mal wieder ohne das elende Lernen für Klausuren.
--
Ich bin schon zufrieden damit, dass ich an diesem Wochenende mal nicht arbeiten muss.
--
Igitt, arbeiten!
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceNe Nachtschicht an der Kutte hingelegt, jetzt ist die Frontseite wieder aufgehübscht.
--
Sofa! rette mich!
Wo sind die ganzen Spammer, wenn man sie braucht?--
No, I don't have a stomach ache It's just my face -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.