Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
xD
Meiner war btw. mal garnicht so behindert. Eigentlicht sogar richtig gut. Einfach so!
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facePogopuschelWasnlos?
Ich arbeite als Servicetechniker (also Maschinen im stand halten) und heute sind DREI VON DIESEN VERFICKTEN HURENARSCHFICKPIMMELMASCHINEN VERRECKT!
Ok eins ist meine Schuld und lässt sich mit ersatzteilen schnell reparieren aber bei zweien hab ich keinen Blassen schimmer was ich noch tun soll 🙁 Deprimierender scheiss…--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ehrlich gesagt könnte ich auf den heutigen Tag auch sehr gut verzichten. Montag ist ein Arschloch.
--
Servicetechniker also?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich hab mich noch gefreut das mein Chef 3 Wochen in den Ferien ist, aber momentan ist er wohl der einzige der mir wirklich helfen könnte :S
@ Hati: Gottseidank mit richtigen Maschinen und nicht mit PCs ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Da hilft nur komplett ausrasten.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceIch mochte den heutigen Tag. Und morgen hab ich auch schon um 9 Feierabend 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSkarrgIch arbeite als Servicetechniker (also Maschinen im stand halten) und heute sind DREI VON DIESEN VERFICKTEN HURENARSCHFICKPIMMELMASCHINEN VERRECKT!
Ok eins ist meine Schuld und lässt sich mit ersatzteilen schnell reparieren aber bei zweien hab ich keinen Blassen schimmer was ich noch tun soll 🙁 Deprimierender scheiss…Du hast Feierabend. Gedanken woanders hin.
BelaDa hilft nur komplett ausrasten.
Wäre ich nicht früher gegangen weil ich nen Termin hatte hätte das so geendet :haha:
Pogopuschel
Du hast Feierabend. Gedanken woanders hin.
Hach ja, eigentlich bin ich auch schon wieder mehr oder weniger ruhiggestellt. Ist halt nur doof wenn man weiss was morgen für ein Chaos auf einen wartet :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Schon mit Ein- und Ausschalten probiert?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Du Drückeberger
--
Skarrg
Hach ja, eigentlich bin ich auch schon wieder mehr oder weniger ruhiggestellt. Ist halt nur doof wenn man weiss was morgen für ein Chaos auf einen wartet :SImmerhin weißt du heute schon, dass dich Chaos erwartet^^ Dann wirste damit morgen nicht komplett überrumpelt, ist doch auch schön :haha:
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHatiSchon mit Ein- und Ausschalten probiert?
Arschloch :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgArschloch :haha:
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.