Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.de--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich liebe es, vom Einkaufen nach hause zu kommen und das Gefühl zu haben, Unmengen geilen Kram gekauft zu haben. Und ich hasse es, dann festzustellen, dass es doch irgendwie weder so viel noch so geil ist, wie man dachte.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Liebst du es auch, in der Badewanne zu sitzen, bis deine Zehen ganz runzlig sind?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceIch hab am Freitag den bisher teuersten Kauflandeinnkauf meines Lebens getätigt. Faszinierend, wie schnell ’n Hunni weg ist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBelaLiebst du es auch, in der Badewanne zu sitzen, bis deine Zehen ganz runzlig sind?
Nein, ich hasse es in der Badewanne zu sitzen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ernsthaft? Wieso das?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeil duschen wesentlich entspannender ist und die meisten Badewannen für mich einfach viel zu klein sind. Deswegen mag ich baden nicht.
--
Halt dein MaulKeine Ahnung, ist einfach so.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Badewannen sind uuultra unbequem. Außerdem weicht die Haut total ekelhaft auf. Und was soll ich erst 100 Jahre warten, bis sie vollgelaufen ist um mich dann wenige Minuten zu waschen. Und einfach so drin rumliegen? wtf.. im Leben nicht!
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceOkay. Wieso auch nicht. Ich kann momentan leider nicht baden, weil wir keinen Wannenstöpsel haben =(
--
Musiksammlung RYMBelaBadewannen sind uuultra unbequem. Außerdem weicht die Haut total ekelhaft auf. Und was soll ich erst 100 Jahre warten, bis sie vollgelaufen ist um mich dann wenige Minuten zu waschen. Und einfach so drin rumliegen? wtf.. im Leben nicht!
Ja, ungefähr das beschreibt die Situation.
Nebenher finde ich Duschen wesentlich meditativer. In meiner kann ich mich auch hinsetzen und dann gibt es nichts Schöneres, als sich das Wasser auf die Rübe prasseln zu lassen.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Aber in meiner Badewanne habe ich Tonnen von Schaum und ich kann mit meinem Quietscheentchen Seeschlachten nachspielen. Sowas kann ich unter einer öden Dusche nicht. Wäre meine Haut nicht dagegen, würde ich jeden Tag baden.
--
NickRoyale[…] Wäre meine Haut nicht dagegen, würde ich jeden Tag baden.
Und die Wasserrechnung wäre dann auch nicht mehr so angenehm, ansonsten geb ich dir vollkommen recht… gerade bei dem Wetter. Wenn’s draußen über 20° hat, dusche ich allerdings auch lieber.
Heute zwei Stunden eher gehen dürfen, yeah. Kurze Montage sind die besten Montage.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNickRoyaleAber in meiner Badewanne habe ich Tonnen von Schaum und ich kann mit meinem Quietscheentchen Seeschlachten nachspielen. Sowas kann ich unter einer öden Dusche nicht. Wäre meine Haut nicht dagegen, würde ich jeden Tag baden.
Trotzdem!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.