Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ihr könnt ja mal zu zweit Baden und seeschlachten nachspielen 😛 ich spende auch meine kamera
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Oller Spielverderber..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWinter: Baden > Duschen
Sommer: Duschen > Baden--
SkarrgIhr könnt ja mal zu zweit Baden und seeschlachten nachspielen 😛 ich spende auch meine kamera
Auf den Film hat die Welt gewartet.
--
SkarrgIhr könnt ja mal zu zweit Baden und seeschlachten nachspielen 😛 ich spende auch meine kamera
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeJa, ungefähr das beschreibt die Situation.
Nebenher finde ich Duschen wesentlich meditativer. In meiner kann ich mich auch hinsetzen und dann gibt es nichts Schöneres, als sich das Wasser auf die Rübe prasseln zu lassen.Definitiv. Freu mich jetzt auch schon wieder auf die große Dusche beim meinem Vater. Im April konnte ich mich erst nach ner halben Stunde dazu durchringen mit dem duschen aufzuhören.
--
Halt dein MaulMurdererWinter: Baden > Duschen
Sommer: Duschen > BadenWozu gibt’s im Sommer Freibäder oder Seen, wo man seinen ganzen Dreck runterschrubben kann? Pure Wasserverschwendung was Du da machst!
--
Ich mag öffentliche Bäder absolut nicht. Absolut widerliche Einrichtungen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch mag öffentliche Bäder absolut nicht. Absolut widerliche Einrichtungen.
!!!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ArdorIch mag öffentliche Bäder absolut nicht. Absolut widerliche Einrichtungen.
Ganz deiner Meinung!
Zu viel Haare, Hautschuppen, Fingernägel, Pilze, Geschlechtskrankheiten, Sperma etc. pp. igitt. Spucke! Aa, Urin. Haben wir schon Tannenzapfen erwähnt?--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBela
Zu viel Haare, Hautschuppen, Fingernägel, Pilze, Geschlechtskrankheiten, Sperma etc. pp. igitt. Spucke! Aa, Urin. Haben wir schon Tannenzapfen erwähnt?Watt ein harter Metaller is, den schockt sowatt doch nicht!
--
kinskiWozu gibt’s im Sommer Freibäder oder Seen, wo man seinen ganzen Dreck runterschrubben kann? Pure Wasserverschwendung was Du da machst!
Joa, zum Force duscht man ja auch im See. :haha:
--
Das erinnert mich wieder an das ‚Up From The Ground‘, wo man sich morgens den Tümpel mit den örtlichen Enten teilen durfte.
--
Scheiße, war Folge 405 von One Piece gut gemacht. Sehr emotional, hab grad echt ein bisschen die Fassung verloren :haha:
Dann mal wieder ab in den Uni-Alltag, bzw morgen bei Illdisposed ein wenig Spaß haben ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich schau grade Volker Pispers – ebenfalls regelmäßig am Fassung verlieren. 😆
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.