Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
BUSEN BUSEN BUSEN BUSEN !
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ach Hoaz, danke übrigens für die Bezeichnung Skarrg-Core :haha:
Biste jetzt schon durch?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!😈
--
SkarrgAch Hoaz, danke übrigens für die Bezeichnung Skarrg-Core :haha:
Biste jetzt schon durch?
Jop bin durch, ein Arc pro Tag whoooo! :3
Die 24. (vorletzte) war ja mal krass. Lange nicht mehr so ein psychopatisches Arschloch gesehen, erst recht nicht in einer sonst recht normalen Serie.
War meine Zeit schon wert, auf jeden 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jup die 24. Folge ist unglaublich heftig, auch wird das ganze ungewohnt krass gezeigt (für eine Serie dieser art)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
--
In deiner Signatur ist der Beistrich falsch gesetzt, der gehört gleich nach Aggressivität.
Tu mal was gegen die Langeweile und reparier das :haha:SkarrgJup die 24. Folge ist unglaublich heftig, auch wird das ganze ungewohnt krass gezeigt (für eine Serie dieser art)
Total hart, die Retourkutsche war soo befriedigend ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]HAAAAAAAAAAAALLLLOO!!
h0az
Total hart, die Retourkutsche war soo befriedigend ^^Über was redet ihr??? 🙂
--
Bald mal einkaufen und was zu essen regeln. Aber was nur…
--
Halt dein Maul[SPOILER]Endlich
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Xere0XaosHAAAAAAAAAAAALLLLOO!!
Über was redet ihr??? 🙂
Hallo
Ich habe jetzt leider schon zu viel ausgeplaudert um dir das zu verraten, ich will dich ja nicht [spoiler]SPOILERN :haha:
Wir reden über [SPOILER]Sword Art Online
Ich benutze das nicht inflationär, nein.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR][SPOILER]YEAH! Hat ja nicht lange gedauert 😆
[SPOILER]@hoaz
[SPOILER]Thx^^[SPOILER]https://soundcloud.com/naosmusic/agartha
[SPOILER]Doomcore 🙂--
h0azIn deiner Signatur ist der Beistrich falsch gesetzt, der gehört gleich nach Aggressivität.
Tu mal was gegen die Langeweile und reparier das :haha:Hat n Kumpel so bei facebook gepostet, sieht aber als Zitat kacke aus. :haha:
--
Barney666Bald mal einkaufen und was zu essen regeln. Aber was nur…
Entweder Döner, Pizza oder was anderes fast foodiges holen oder du machst dir Bratkartoffeln!
--
Der Song hat sich total in mein Hirn gebrannt, was freu ich mich aufs Album!
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.