Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Eigentlich C, aber bei C++ dürfte das auch kompilieren.
Wozu braucht man denn als *hierdeineStudienrichtungeinfügen dieichmireinfachnichtmerkenkann* Programmingskillz?--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hati
Wozu braucht man denn als *hierdeineStudienrichtungeinfügen dieichmireinfachnichtmerkenkann* Programmingskillz?Das fragen wir uns auch alle. Wahrscheinlich für die Vertiefungsrichtungen, wo man je nach Richtung viel mit numerischen Modellen arbeiten muss (Finite Elemente, Strukturdynamik, Hydrologie und son Kram)
Nagut, andererseits sollte laut diesem Video jeder Programmieren können:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.PARTEY!!!!!!!!!
Leider gibt es den 1. Song nicht als Einzelfideo in guter Qualität 🙁
--
Whoooooooo’s that girl? It’s…
--
Bester Satz eines Wikipediaartikels ever.
„Allerdings ist das Unlogische in dieser Theorie, dass man wenn man aufwacht (und merkt, dass der Ventilator die Nacht durchgelaufen ist),schnell merken sollte, dass man noch lebt.“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWhut? :haha:
--
Da haben die Wiki-Mods wohl geschludert.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.http://de.wikipedia.org/wiki/Ventilatortod
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMViel lustiger find ich, dass davon ausgegangen wird, dass sich Menschen den Ventilator tatsächlich direkt vors Gesicht stellen. 😆
Schön ist auch, wie erst dasteht, dass Ventilatoren Hypothermie verursachen und direkt im nächsten Punkt steht, dass sie Hyperthermie verursachen.--
Musiksammlung RYMDieser Artikel ist eine Bereicherung für die Welt
--
Danke Reddit für die Aufmerksammachung.
--
Musiksammlung RYMIch sitze in Deutschland, gucke The Colbert Report und es wird schwedische Nivea Werbung gezeigt?
--
Halt dein MaulLasset den Feiertag super beginnen … Grippe … nen 43 Stunden-Dienst … und dann muss man noch feststellen, dass die Katzen in der Nacht mal wieder ins Esszimmer geschissen haben. Es kann eigentlich nur besser werden … :riot:
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.