Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Macht doch einfach einen Kessel Glühwein und einen Kessel Soljanka.
Highlights von metal-hammer.deAch wird schon cool werden.
Starker Niederschlag my ass, dürfen halt keine Weicheier kommen ^^
Und bei euch so?--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Regen, Regen … nix als Regen. Also genau das richtige Wetter, um daheim mit der nächsten Kutte anzufangen! :mrgit:
--
Bestes Wetter Sonnenschein, der Grill läuft und das Hawaiihemd flattert im Wind. Standard.
--
Halt dein MaulIch hasse verregnete Festivals so sehr. Immerhin ist es nah am Pilsener Zentrum und es gibt kostenloses WLAN bei big burger.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMOSS passen gerade so gut.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Halt ich ja persönlich für unmöglich. Auf einschlägigen Seiten, und damit ist bei weitem nicht nur 4chan gemeint, locker das mit Abstand meistdiskutierte Album seit es vor ein gut zwei Wochen geleakt ist.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!oO
--
--
Angel Beats! aka Engel Schlagen! ist auch gaaaaaaaaaanz weit oben auf meiner Liste!!!! :haha:
--
Für heute Abend stehen noch ne Flasche Störtebecker Atlas-Ale, ne Flasche Newcastle Brown Ale, ne Flasche Augustiner Edelstoff und vier Flaschen Jever bereit. DFB Pokal Finale kann kommen.
--
Halt dein MaulPortrait-Buttsecks:
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.