Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Hihihi. Die Bande würd ich auch gern nochmal live sehen.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich hab sie mit dem alten Sänger leider verpasst, als sie nochmal da waren.
Taugt eigentlich das zweite Album was?--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Kabooom!
--
Ich hatte sie auch nur mit neuem Sänger auf dem Headbangers Open Air gesehen. Richtig fein schwedisch dünn und die Musik war auch gut.
Keine Ahnung, kenn auch nur die erste.So, ab gehts. Schön Abend noch.
--
Halt dein MaulGuten Morgen… keine Ahnung warum ich jetzt schon wach bin.
--
Wenn ich nach draußen gucke, dann weiß ich, warum ich erst Mittags aufgestanden bin. 🙁
--
Hier ist Sonnenschein und blauer Himmel
könnte nur etwas wärmer seinEnforcer saugut gewesen vorhin. Nachher dann endlich der King. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWünsche viel Spaß!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]chabos wissen wer der babo ist
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ah ich sehe schon, es ist Zeit für meine Hymne.
--
Halt dein Maulich hatte das vor 2 wochen doer so bei circus halli galli gesehen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]*abspast*
Gestern ist wieder mal herrlich ausgeartet.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]BarneyAh ich sehe schon, es ist Zeit für meine Hymne.
Was würdest du nur manchmal ohne mich machen. 😀
Achja, so am Rande: Unfassbar, wie fantastisch der Auftritt von King Diamond war. Dafür haben sich die Rücktortur und die zwei kaputten Füße gelohnt. Lucy, Lucy..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.