Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Kann sich sehen lassen! See Det Metal.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DeliriumKann sich sehen lassen! See Det Metal.
Schon viel zu lange keinen Tod Metall-Thementag mehr eingelegt^^
--
Xere0XaosSchon viel zu lange keinen Tod Metall-Thementag mehr eingelegt^^
Meine letzten Wochen waren auch nach längerer Zeit mal wieder etwas old school Death Metal lastig. Gibt schon sauviel (auch unbekannteres) echt gutes Zeugs in dem Bereich. Achja, Possessed finde ich nach wie vor irgendwie völlig überbewertet. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumMeine letzten Wochen waren auch nach längerer Zeit mal wieder etwas old school Death Metal lastig. Gibt schon sauviel (auch unbekannteres) echt gutes Zeugs in dem Bereich. Achja, Possessed finde ich nach wie vor irgendwie völlig überbewertet. 🙂
Find die ganz witzig für Zwischendurch 🙂
Mein Tageshighlight war für mich, aber die Entombed. Hatte die nicht so großartig in Erinnerung^^--
DeliriumAchja, Possessed finde ich nach wie vor irgendwie völlig überbewertet. 🙂
Nein.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hab ich auch schon länger nicht mehr gehört. Ist in der Tat ein absolut großartiges Album. Die Clandestine aber mindestens gleichermaßen.
--
Clemente
Nein.Du hast gerade eine Grenze überschritten. Das war total gemein.
--
DeliriumDu hast gerade eine Grenze überschritten. Das war total gemein.
Ich eile zur Hilfe!!!
--
Gnaaaaah, diese Vocals. O.o
--
Demilich sind so ultracute <3<3<3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
DeliriumDu hast gerade eine Grenze überschritten. Das war total gemein.
Demilich sind cool.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]gurgelgurgel
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Yay, Katastrophenalarm in Leipzig. Heureka!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAm S-Bahnhof hier (~300m von der Schule) hat heute nen Bagger ne Gasleitung durchgehauen, schön hats gerochen, und der Busverkehr fand das so geil 😆
--
ArdorYay, Katastrophenalarm in Leipzig. Heureka!
Und die ersten angrenzenden Dörfer werden schon evakuiert.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.