Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Was für ’ne Gasverschwendung..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
dgfhsgjmsgksfjk
🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
http://tapmusic.net/lastfm/
Kann das gleiche in höherer Auflösung3/3 (mag ich/kenn ich) 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jo, ist in der Tat schöner 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Was sind oben mitte und mitte mitte?
Sehen cool aus, das obere seh ich glaub ich auch desöfteren.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Da ich zu faul zum rückgucken bin: hoaz, stell mal bitte nochmal den Link zu „My favorite album and 24 other important albums“ ein. Also den generator halt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDa ich zu faul zum rückgucken bin: hoaz, stell mal bitte nochmal den Link zu „My favorite album and 24 other important albums“ ein. Also den generator halt.
http://top50.topsters.net/
Büddeschön.Aber viel wichtiger:
Wieso weine ich mir gerade Bauchkrämpfe vor lachen?!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Achja, und alles echt coole Charts bis jetzt. Ist das der neue last.fm-Thread? 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azAber viel wichtiger:
Wieso weine ich mir gerade Bauchkrämpfe vor lachen?!
Weils ziemlich witzig ist.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Uh yeah Kannibalist!
My Beautiful Dark Twisted Fantasy! Ich mag dich <3--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]h0azWas sind oben mitte und mitte mitte?
Sehen cool aus, das obere seh ich glaub ich auch desöfteren.Sorry, war grade in der Badewanne ^^
Oben Mitte: RQTN – 3200 ISO: Wundervoller Neoklassik/Ambient
Und das Beste: Gratisdownload! 🙂
http://rqtn.bandcamp.com/album/3200-isoMitte Mitte: Her Name Is Calla – The Quiet Lamb
Sehr sehr schöner Post-Rock mit Tendenz zu großflächigen und ausufernden Arrangements
🙂
--
h0azWieso weine ich mir gerade Bauchkrämpfe vor lachen?!
Weil es großartig ist? 😆 😆
--
Musiksammlung RYMHa, jetzt hat Jeßnitz nen Hafen
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.