Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ohmann, keiner versteht mich. Wie damals in den Fünfzigern, als ich diese tollen BHs unter die Leute bringen wollte:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Also ich hätte dein Vorhaben unterstüzt. Ich werde gleich mal 50 Stück für Freundinnen und Mutti besorgen.
--
Halt dein MaulFrisches neues Alexander Marcus-Video (Kommentare sind sogar (noch) nicht gesperrt):
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.feat Bela B? WTF?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas letzte Album hast du also noch gar nicht gehört? Oha…
und ich muss noch den Film sehen!
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Film? Wat? Ich häng echt hinterher. Hab mir aber gleich nochmal Hawaii Toast gegeben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSoll sogar in einigen Kinos angelaufen sein. Alle bisherigen Musikvideos aus „Glanz & Gloria“ sind wohl Teil dieses Films. Es scheint also eine Rahmenhandlung zu geben, in der die Albensongs eingebettet sind.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Gott ist das schlimm. Jetzt erstmal schön saufen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hach, wie unglaublich gut der neue Defeatersong ist 🙂
--
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alexander Marcus? Hab noch was gehört von dem Kerl.
--
ArdorHach, wie unglaublich gut der neue Defeatersong ist 🙂
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
TwistOfFateAlexander Marcus? Hab noch was gehört von dem Kerl.
Entweder du hast eine Negation vergessen, oder deine Kommentare nehmen Bela-Charakter an.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab noch nie was gehört von dem Kerl. Wollte ich schreiben.
--
Qshiieeeer wie verstrahlt kann man sein :S :DDDD Dkx hurr hirr
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bor voll nice. Der Film lief wohl hier auch inner Nähe, aber nur ganz kurz, hab ihn leider auch noch nicht gesehen.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.