Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Sehr geiler Song wie ich finde
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMmh, die Band muss ich mir merken.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Guten Morgeeeeeeeen
--
Hach, so früh am Morgen und trotzdem schon soviele hübsche Menschen hier. Und Nik. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
ArdorSehr geiler Song wie ich finde
Jo, gute Band. Gutes Lied.
ArdorHach, so früh am Morgen und trotzdem schon soviele hübsche Menschen hier. Und Nik. 🙂
Und nu bin ich auch noch hier. Oh dog what done…
--
Halt dein MaulDann ist Nik wenigstens nicht so alleine.
--
Musiksammlung RYMIst auch besser so, alleine sein ist doof.
--
Halt dein MaulUnd dennoch lässt du mich allein aufs GTNS fahren.
--
Musiksammlung RYMNik geht jetzt wieder in den kristallenen Karavan, weil der Venushügel doof ist
--
Selber doof. Du kommst auch nicht nach Torgau nächste Woche.
--
Musiksammlung RYMArdorUnd dennoch lässt du mich allein aufs GTNS fahren.
Ich fühl mich schlecht. 🙁
NikNik geht jetzt wieder in den kristallenen Karavan, weil der Venushügel doof ist
Was ja nie so verkehrt ist.
--
Halt dein MaulJa. Ich habe mir vorgenommen das Review zu schreiben, erwische mich aber stattdessen immer dabei theatralisch die Orgel mitzuspielen :haha:
--
Du solltest dich auch schlecht fühlen, jap jap jap.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.