Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Man man man, zuviel Bier gestern.
--
Highlights von metal-hammer.deNikJa. Ich habe mir vorgenommen das Review zu schreiben, erwische mich aber stattdessen immer dabei theatralisch die Orgel mitzuspielen :haha:
Kann ich gut nachvollziehen. :haha:
ArdorDu solltest dich auch schlecht fühlen, jap jap jap.
Tu ich doch, japidi japidi jap.
--
Halt dein MaulDas war auf Nik bezogen, weil der Penner mich einfach überliest. Ich glaub, ich werde bei Rock im Pott seine Rosette einreiße müssen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHuch, ich hab dich tatsächlich überlesen. Und nä, während du da deinen Spaß hast darf ich Sowi- und Geschichtsklausur schreiben, wuhu
--
Versprich nichts was du nicht halten kannst.
--
Halt dein Maul--
PogopuschelNeue Baths hören!
Wundervoll, aber anders von ihm auch nicht zu erwarten!
Barnickle, Part 2! Und wenn ich mich motiviert bekomme, kommt da heute auch nocht mehr 🙂--
Ach Barney, du weißt genau, dass ich solche Versprechen einhalte 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNikWundervoll, aber anders von ihm auch nicht zu erwarten!
Barnickle, Part 2! Und wenn ich mich motiviert bekomme, kommt da heute auch nocht mehr 🙂Da will sich jemand vom lernen ablenken. Guter Junge, da werd ich gleich mal reinschnuppern.
ArdorAch Barney, du weißt genau, dass ich solche Versprechen einhalte 🙂
Hihi, das stimmt. 🙂
--
Halt dein MaulApropos Motivation: Motiviert mich mal bitte jemand dazu, die Hausarbeit zu schreiben, die ich nächste Woche abgeben muss?
--
Musiksammlung RYMMisfits sind jetzt auch drinnen, Herr von und zu Barnisson. Wenn auch kurz, und für mich sehr deprimierend
--
Auch da wird mal reingeshcnuppert. Hab dank des Reviews jedenfals wieder mächtig bock auf Crystal Caravan, danke. :haha:
--
Halt dein MaulNehmt das!!
--
Ne danke, ich nehm lieder das hier.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.