Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Narf. Die Werbung bei Spotify nervt schon hart..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ArdorSehr geiler Song wie ich finde
HatiMmh, die Band muss ich mir merken.
Wie keiner gemerkt hat, dass ich das ironisch meinte: Ich hab die doch vor Tagen im Neuentdeckungen-Thread gepostet…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Doch, hab ich schon gemerkt ^^ Aber warum etwas offensichtlich nochmal sagen? *uh yeah muhahahahaha*
--
ArdorNarf. Die Werbung bei Spotify nervt schon hart..
Ich höre via spotify nicht so viel, aber die Werbung nervt wirklich ziemlich.
--
Halt dein MaulHatiWie keiner gemerkt hat, dass ich das ironisch meinte: Ich hab die doch vor Tagen im Neuentdeckungen-Thread gepostet…
Als ob jemand ernsthaftes Interesse daran hat, was du toll findest und was nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor holt den Kampfstachel raus :haha:
--
ArdorAls ob jemand ernsthaftes Interesse daran hat, was du toll findest und was nicht.
Komischerweise landen viele User am Ende doch bei Bands, die ich irgendwann schon mal gepostet habe: Man kann es sich auch schwer machen, Ardorus Motivicus.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Und wieder einmal bieten die Simpsons die perfekte Antwort auf eine Frage in meinem Leben.
„Und Hauke, wie läuft es zur Zeit mit den Frauen?“
„Naja….
„--
Halt dein MaulHatiKomischerweise landen viele User am Ende doch bei Bands, die ich irgendwann schon mal gepostet habe: Man kann es sich auch schwer machen, Ardorus Motivicus.
Fzudemu.
--
Musiksammlung RYM--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Jesses, ist das gut. :haha:
http://www.staggeringbeauty.com/--
Halt dein MaulIch bin mir grad unschlüssig, was ich vom neuen QOTSA-Album halten soll..
--
Musiksammlung RYMHabs bishher einmal gehört, finde es aber ganz gut. Für n Kollegen von mir ist es das beste Album von den. Der geht einfach tieirsch steil auf die Scheibe.
--
Halt dein MaulWas haltet ihr von meinem neuen Ava? :haha:
--
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.