Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Oh mein Gott, sie haben (schon wieder) Cleef getötet!
Was treibt der denn nur?^^Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Gig mir irgendwann ähnlich. Hab den Account zwar noch, nutze ihn allerdings nicht mehr.
--
Halt dein MaulWar bei mir auch mal mehr.
Kannibalist😆
Hab den Account wieder gelöscht. Keinen Spaß mehr an Last.FM.Dann musst du deine Signatur überarbeiten, oder ist das ab jetzt Absicht^^?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face
Forever Japan <3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Kranksein ist doch scheiße. Jetzt verbringe ich wieder viel zu viel Zeit bei euch Lumpen^^
Bis auf mein Highlight vorhin im Filmbewertungsthread fand ichs heut schon wieder so „ohne Pfiff“ (*skeptischer Blick*)
Tut doch was!--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaBis auf mein Highlight vorhin im Filmbewertungsthread fand ichs heut schon wieder so „ohne Pfiff“ (*skeptischer Blick*)
Tut doch was!Dann geh doch wieder Absurd hören, du alte Nazi Braut!
Sorry, mehr fällt mir grade nicht ein. 🙁 Kann einfach nicht mit coolen leuten wie Lestat mithalten. Heißt der Kerl überhaupt so? Ich bin einfach nicht auf dem Damm. Erneut, es tut mir leid. 🙁
--
Halt dein MaulBelaBis auf mein Highlight vorhin im Filmbewertungsthread fand ichs heut schon wieder so „ohne Pfiff“ (*skeptischer Blick*)
Tut doch was!Warst du überhaupt schonmal im Musikbereich des Forums?^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Es dauert immer so ewig lang, bis man verstanden hat, was eigentlich momentan das Thema ist.. Das baut irgendwie immer alles so auf gefühlten 200 Seiten aufeinander auf. Bin wie gesagt froh, dass ich mich heut durch den Filmbewertungsthread gewuselt hab ^^ Dann ist man mal 5 Stunden nicht online und die ganze Welt hat sich schon wieder verändert. Mal abgesehen davon dass ich ja echt fast nix kenne, worüber hier geredet wird :haha:
Dann hat man grad mit Hilfe von Google rausgefunden, worüber eigentlich geredet wird, will einsteigen und Zack! da ist das Thema schon wieder von gestern und es wird was komplett anderes disskutiert
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceSoso
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kannibalist😆
Hab den Account wieder gelöscht. Keinen Spaß mehr an Last.FM.Was du nun schon wieder angestellt^^
--
Ich bin in SPamlaune wuhhh
--
Da wird ja die Katz in der Pfanne verrückt!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nicht wahr?
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.