Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Challenge accepted.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dewie mich diese in den USA (viel zu weit) verbreitete SupportTheTroops-Mentalität annervt…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das ist nur weil wir nie Krieg haben.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hatiwie mich diese in den USA (viel zu weit) verbreitete SupportTheTroops-Mentalität annervt…
Wohl wahr
--
Mess With The Best – Die Like The Rest. :8) USA! USA! USA!
--
Halt dein MaulHatiwie mich diese in den USA (viel zu weit) verbreitete SupportTheTroops-Mentalität annervt…
Auf jeden.
is doch schön wen man jemand unterstützen kann
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hatiwie mich diese in den USA (viel zu weit) verbreitete SupportTheTroops-Mentalität annervt…
Jop, geht gar nicht. Aber so gut wie jede größtenteils in den Staaten verbreitete Mentalität ist eine schlechte Mentalität.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]😆
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich find das klasse, seine Videos bestehen nur daraus, dass sich der Trottel irgendeine Scheiße jedweder Qualität oder Quantität hinter die Binde knallt. Eine größere Huldigung an die Konsumgesellschaft kann es doch nicht geben. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wie tapfer er immer noch ein paar große Sätze von sich gibt, bevor er endlich den rettenden Weg zur Kamera machen kann, um sich danach die Seele aus dem Leib zu kotzen ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Der Song ist so übertrieben genial! <3
--
fiese miese Kriese.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knorkator sind die Vorband von Heino oO
--
ja aber leider nur in berlin
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.