Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ist nicht so verkehrt. Gute Nacht wünsche ich.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bela
Sowas brauch ich auch.
Gute Idee.
Abend erstmal.
Kein Sofa kommt ohne Kommentar von Tante Vollkatastrophe aus. :haha:--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84
AbendNacht.
Ich gehe gleich ins Bett. Nachdem ich ob der großartigsten Likpsalm ♥ (die Herzchen machen süchtig) nochmal vor Euphorie uriniert habe 😉Aha.
Dann mal gut n8. Schon wieder so spät geworden…--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Tjaja… wichtige Vorlesungen um 8 saugen ultimativ.
Und dann hab ich meinem Opa versprochen, ihm am Wochenende bei seinen sinnlosen Restaurierungsarbeiten an der alten Hütte auf seinem Grundstück zu helfen. Was mir jetzt grad ganz schlecht passt, weil ich morgen mittag los muss hier und somit nur noch 3 Stunden für all die Arbeit habe, wofür ich eigentlich das ganze WE brauche. Bin mir heut bei der Besprechung der BA darüber im Klaren geworden, dass ich etwas hinterherhänge. Und die Marotten des Statikprogramms hier tun ihr übriges, um mich aufzuhaltenSchwulen-Diskusion sei dank…hab wieder richtig bock auf Mentors.
--
Halt dein Maulmors lucisTjaja… wichtige Vorlesungen um 8 saugen ultimativ.
Und dann hab ich meinem Opa versprochen, ihm am Wochenende bei seinen sinnlosen Restaurierungsarbeiten an der alten Hütte auf seinem Grundstück zu helfen. Was mir jetzt grad ganz schlecht passt, weil ich morgen mittag los muss hier und somit nur noch 3 Stunden für all die Arbeit habe, wofür ich eigentlich das ganze WE brauche. Bin mir heut bei der Besprechung der BA darüber im Klaren geworden, dass ich etwas hinterherhänge. Und die Marotten des Statikprogramms hier tun ihr übriges, um mich aufzuhaltenDa klingt mein Zahnarzttermin morgen um 10 im Vergleich noch harmlos. Auch wenns um nen recht bösen Zahn geht.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Moin. Wo sind se denn schon wieder alle..
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceGuddn Amnd
--
Das Forum ist kein Fischbecken, wo man nur mal n bissl „Moin“-mäßig mit der Hand im Wasser rumwedeln muss, damit die ganzen User neugierig angeschwommen kommen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.--
No, I don't have a stomach ache It's just my face--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceFür dich ist das Forum doch wie ein Zoo und jedes Mal wenn du am Raubtiergehege (Sofa) bist, rufst du sowas wie „Los, macht was!… Boah, das is ja voll langweilig, ey…“, oder?^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.