Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
BarneyMir wird nicht viel andres übrig bleiben, da ich wohl in naher Zukunft keine PS3 besotzen werde.
Ach, da hab ich gar nicht so wirklich drüber nachgedacht. 1000€ oder n paar Kästen Bier. Muss mich noch entscheiden.Gegenvorschlag: Du behälst deine Niere und wir saufen einfach so.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Auch keine schlechte Idee. Hab dann zwar auch kein Geld, aber ist trotzdem gut.
--
Halt dein MaulWenn man besoffen ist, kümmern einen Geldsorgen nicht mehr.
Jop, genau das ist oft das Problem beim Saufen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Daher steht für Morgen schon der Whiskey bereit.
--
Halt dein MaulIch glaub ich werd mich morgen auch mal wieder vergiften. Der Wind steht gut.
Dann immer rein. Hatte zum letzten mal am Deathkult Schnaps. Bin gespannt. Falls alles schief geht darf Nik mich rumtragen.
--
Halt dein MaulOh, du siehst morgen den kleinen Nikelodeon?
Wahrscheinlich, ja. Es sei denn er hat sich spontan dazu entschlossen Downfall Of Gaia doch nicht mehr zu mögen. Glaub ich aber nicht.
--
Halt dein MaulCool. Pass auf, dass der Bub keinen Unfug treibt. Der kommt langsam in das Alter. Viel Spaß wünsch ich euch Kacknasen.
Ich mach nü Unsinn
--
Und wie dein Ava wieder aussieht, Schlitze anstatt Augen und ständig nur kawaii!
PogopuschelCool. Pass auf, dass der Bub keinen Unfug treibt. Der kommt langsam in das Alter. Viel Spaß wünsch ich euch Kacknasen.
Ich werd schon auf ihn aufpassen. Wenn ich nicht grade damit beschäftigt bin geile Ischen anzuglotzen. Und danke.
NikIch mach nü Unsinn
Ja, abgesehen von dem japanischen kommunisten Vampir…Ding.
--
Halt dein MaulPogopuschelUnd wie dein Ava wieder aussieht, Schlitze anstatt Augen und ständig nur kawaii!
*backing vocals*
Was soll der Ulver sagen?!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PogopuschelUnd wie dein Ava wieder aussieht, Schlitze anstatt Augen und ständig nur kawaii!
h0az*backing vocals*
Was soll der Ulver sagen?!--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.