Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Nik😆
Hast der Kellnerin auch noch deinen Kaiserschmarn gezeigt?Ganz so weit ists dann doch nicht gekommen, aber die war schon wirklich süß <3
--
Highlights von metal-hammer.deLaaaaaaaaaangweilig
--
🙁
Und hast du Barney deinen Kaiserschmarrn gezeigt?^^
--
Na endlich hat der Bub ma n ordentlichen Avatar. :haha:
--
Halt dein MaulBarneyNa endlich hat der Bub ma n ordentlichen Avatar. :haha:
Serj Tankian?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mit nem lustigen Kinnbart könnt es hinhauen, ja.
--
Halt dein Maul--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]<3
--
Gott bin ich fertig :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Na prima, keine Kohle zur Zeit aber gestern erstmal 40 Euro versoffen -.-
BarneyNa endlich hat der Bub ma n ordentlichen Avatar. :haha:
Hau dir doch mal Niks Larve rein.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Genau so gings mir die Tage mit der Mensur-Transkription.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sind um diese Zeit immer so viele Gäste im Plattenladen-Bereich?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.kA
Heute einen mir neuen, überchilligen Park entdeckt. Auf einem Hügel mit rundherum Wildnis und tollem Ausblick auf die Stadt. Mal ein paar Kollegen aktivieren und eine Feierabendrunde machen :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Einfach schön <3
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.