Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht ist das an den Account gebunden und das ist jetzt die Arschkarte, weil du nicht deinen wirklichen Namen benutzen willst :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Woher weißt du, dass ich das nicht wollte? :haha:
Aber da sollte ich nach der Uni wohl wirklich mal rumprobieren, verrückt genug klingt es ja..--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Eben festgestellt, dass ich seit gestern 5 Jahre in diesem beschissenem Forum rumassel..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch feier den Monat ja auch noch meinen dritten Forumsgeburtstag *-*
Das schreit nach Koks und Nutten--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Herlichen Glückwunsch und so. Durchfall schockt mal hammer nicht bei dem Wetter.
--
Halt dein Maulh0azIch feier den Monat ja auch noch meinen dritten Forumsgeburtstag *-*
Das schreit nach Koks und NuttenIn einer Woche sind’s bei mir 7 Jahre… fuck.
h0azIst Youtube bei euch auch plötzlich viel langsamer? Das hat mich am Wochenende daheim schon aufgeregt und jetzt ist es hier in Ibk plötzlich auch so oO
Der Rest des Internets läuft wie am Schnürchen..Bei mir ist es geraumer Zeit ziemlich langsam. Ich führe das einfach mal aufs letzte Update zurück. Und derjenige, der die Idee gehabt hat, dass die Videos nicht mehr komplett vorgeladen/beim Spulen von der Postion an neugeladen werden, der gehört geteert, gefedert, zerhackstückelt und in den Nachtblut-Proberaum eingesperrt.
Der Pelagial-Film. Best Shit Ever.
--
Einfach toll <3333
--
@Mors than a woman: Du bist mir noch eine Antwort schuldig. Sind wir jetzt ein Paar oder nicht? Ich muss das wissen, eh ich mich mit meinem neuen Beziehungsstatus bei Facebook blamiere.
Wie niedlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMÄpfel. Geiles Zeug.
--
Halt dein Maul@Puschel: Im Zweifelsfall nimmt man am besten die Option „es gestaltet sich schwierig“ 😉
Wir müssen dann aber stilecht auf der nächsten Metalkreuzfahrt heiraten :haha:
http://www.spiegel.de/video/full-metal-cruise-traumhochzeit-mit-stargast-video-1271248.htmlNa gut, damit wirke ich interessant genug.
was um alles in der welt hab ich verpasst 😮
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.