Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Wir haben uns bereits mehrmals bei Pokemonthemen das virtuelle Liebesbekenntnis gegeben. 😉
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
verdammt dabei war ich doch auch scharf auf dich 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!mors lucis
Wir müssen dann aber stilecht auf der nächsten Metalkreuzfahrt heiraten :haha:
http://www.spiegel.de/video/full-metal-cruise-traumhochzeit-mit-stargast-video-1271248.html— Der Kapitän verwendet in seiner Rede ausschließlich abgedroschene Seefahrtsmetaphern – check!
— Verblendete Dulliromantik (Egal was es kostet, ich esse aus Mülltonnen für die Liebe) – check!
— Kitschiger Altfrauenmetal von Doro Knautsch – check!
— Doro being Doro and saying stupid Doro stuff – check!
— Das ach so überrraschende und bisher nie dagewesene Fazit, dass Metaller auch nur Menschen sind – check!Ja, ich will.
Skarrgverdammt dabei war ich doch auch scharf auf dich 🙁
Keine Sorge. Gib mir 5 Minuten und ich versaue es wieder^^
That’s the Puschelmagic.Ich mag Pfeffi. Und Trailerpark. Super Kombination.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGebt mir zwei Glühwein, und ich werde euch mit dem mir eigenen Feingefühl eines Holzhammers die Trennung servieren. War bei meinem Freund nicht anders :-X
Und ich mag Züge.
Echt jetzt.
♥iliketrains sind toll. Live auch ziemlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmors lucisGebt mir zwei Glühwein, und ich werde euch mit dem mir eigenen Feingefühl eines Holzhammers die Trennung servieren. War bei meinem Freund nicht anders :-X
Ha, du bist also wirklich zu haben!
Dibs!ArdorIch mag Pfeffi. Und Trailerpark. Super Kombination.
Hachja, Pfeffi. Sich besaufen und gleichzeitig das Gefühl haben, seine Zähne zu putzen.
Und iliketrains sind wirklich ziemlich cool.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]PogopuschelKeine Sorge. Gib mir 5 Minuten und ich versaue es wieder^^
That’s the Puschelmagic.mors lucisGebt mir zwei Glühwein, und ich werde euch mit dem mir eigenen Feingefühl eines Holzhammers die Trennung servieren. War bei meinem Freund nicht anders :-X
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ClementeHachja, Pfeffi. Sich besaufen und gleichzeitig das Gefühl haben, seine Zähne zu putzen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Skarrg
^^ Sieht so aus als wären wir dafür geschaffen, nicht füreinander geschaffen zu sein.
Damit werde ich seit einiger Zeit von Spotify belästigt.
Was für ein dümmlicher Scheißsong. Dieser Beat alleine macht mich total aggressiv.
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.