Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Da ist es bei mir ja mit Daft Punk, David Guetta und Macklemore/Ryan Lewis ja noch einigermaßen im Rahmen^^ Nur die Digster Urban Werbung ist gesanglich hart an meiner Schmerzensgrenze^^
Mich nervt inzwischen eigentlich nur noch der Lautstärkesprung zwischen Songende und Werbungssprecher. Da wird man so richtig aus der Atmosphäre gerissen.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Damit hab ich Barney Samstag gequält :haha:
--
mors lucisDa ist es bei mir ja mit Daft Punk, David Guetta und Macklemore/Ryan Lewis ja noch einigermaßen im Rahmen^^ Nur die Digster Urban Werbung ist gesanglich hart an meiner Schmerzensgrenze^^
Mich nervt inzwischen eigentlich nur noch der Lautstärkesprung zwischen Songende und Werbungssprecher. Da wird man so richtig aus der Atmosphäre gerissen.Das ist aus der Digster Werbung bei mir. Und ich musste dem auf den Grund gehen, weil ich es nicht fassen konnte^^
Ja, manchmal lief gerade ein Interlude von wenigen Sekunden, was in einen Song münden möchte und plötzlich wird man voll geseiert. Es is schon manchmal unschön^^
Aber ich nehme es noch immer in Kauf für die vielen positiven Aspekte. Mal sehen wann mir der Geduldsfaden reißt^^NikDamit hab ich Barney Samstag gequält :haha:
Der Ärmste… ich kannte das bis eben gar nicht. Hast du es aufm Handy abgespielt und ihm ans Ohr gedrückt?
Die fünf Euro pro Monat für Werbefreiheit sind ja eigentlich nicht der Rede wert, aber ich habe keine Lust auf den dahinterstehenden organisatorischen Aufwand (d.h. mich auf die Seite zu begeben, dort ein paar Daten einzugeben usw.) 😆
Da nehm ich dann lieber diese penetrante Werbung in Kauf.mors lucisDie fünf Euro pro Monat für Werbefreiheit sind ja eigentlich nicht der Rede wert, aber ich habe keine Lust auf den dahinterstehenden organisatorischen Aufwand (d.h. mich auf die Seite zu begeben, dort ein paar Daten einzugeben usw.) 😆
Da nehm ich dann lieber diese penetrante Werbung in Kauf.Erwischt, is bei mir eigentlich auch so :haha:
Alles andere wäre nur eine billige Ausrede, wenn man bedenkt was ich an laufenden Kosten für Leistungen habe, die ich NIE nutze^^NikDamit hab ich Barney Samstag gequält :haha:
Und ich finds immernoch gut. :haha:
--
Halt dein Maulmors lucisDa ist es bei mir ja mit Daft Punk ja noch einigermaßen im Rahmen
Beste Album zum lernen!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacrutBeste Album zum lernen!
Ööhm…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]„Die Indie- und Hipsterplaylist!“ – Die haben auch echt gar kein Schamgefühl^^
sacrutBeste Album zum lernen!
Ich könnte mir das in keiner Situation lange anhören, denke ich.
Pogopuschel“Die Indie- und Hipsterplaylist!“ – Die haben auch echt gar kein Schamgefühl^^
Darüber musste ich auch so lachen. :haha: Da höre ich grade irgendeinen Black Metal Geschwurbel und die kommen mir mit dem Mist. Wenn es jedenfalls personalisierte Werbung wäre.
--
Halt dein Maulh0azÖöhm…
mal eben reingehört
wird morgen dann einfach mal verwendet 😉
befürchte aber das es nicht so smooth ist wie daft punk 😀--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Geil, endlich wird sich bei mir in der Facebookfreundesliste mal in den Kommentaren zu einem Bild gefetzt!
Ich bin sonst immer so neidisch, wenn ich das auf Funseiten sehe. Ein Traum geht wahr.Jo ganz klar Geschmackssache und hängt auch davon ab, wie minimalistisch man noch gut findet. Ich find’s wunderschön.
Ambient bis Downtempo, aber wenn Ambient immer atmosphärisch und wenn Downtempo nie zu aufdringlich in den Beats, wenn man sie überhaupt so nennen kann.
Subtile Melodien und hier und da ein Beat. So kriegt man mich immer 😀
Und zum Lernen ist es auch unaufdringlich genug.
(wobei der Track jetzt einen prägnanteren Beat hat als die meisten anderen, von dem her vl nicht das beste Beispiel. Dafür hat er später die von dir gewünschte Smoothness 😉--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PogopuschelGeil, endlich wird sich bei mir in der Facebookfreundesliste mal in den Kommentaren zu einem Bild gefetzt!
Ich bin sonst immer so neidisch, wenn ich das auf Funseiten sehe. Ein Traum geht wahr.link plz 😀
mors lucislink plz 😀
Du hast Post.
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.