Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ein Traum „geht“ wahr? Ernsthaft?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.de„a dream comes true“: es müsste also „ein Traum kommt wahr“ heißen
duh--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Da brat mir doch einer einen Hund in der Pfanne verrückt.
Hallo Freunde der Sonne !
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHallo Feind des Monds!
--
Ich mag die Sonne nicht mehr.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Und wenns dann 3 Wochen nur regnet, nölen auch wieder alle rum^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceKommt ganz drauf on, ob Klausurzeit ist oder nicht.
Klar, so eine mega-Hitzewelle wie hier gerade hat auch seine guten Seiten. Aber von denen kann ich keine einzige ausnutzen und die schlechten Seiten krieg ich trotzdem alle ab ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Exakt. Ich will wieder 15-18ºC. 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM20-24 kanns wegen mir auch gern haben.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, 20 gehen auch noch. Abet mehr muss nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhier warens vorhin schwüle 32°C und ich dachte ich sterbe.
Nun gabs nen Regenschauer und es hat sich bisher um 5°C abgekühlt, Temperatur sinkt immer noch. Allerdings fühlt es sich so an, als wärens 5°C wärmer.. 76,2% Luftfeuchtigkeit.--
No, I don't have a stomach ache It's just my face -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.