Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
neues TS-Backprint von Slagmaur^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.hey little opel……….
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das wird meine Sommerhymne!
--
Wie der Bandname es schon sagt…
PogopuschelWie der Bandname es schon sagt…
Warum sich hier alle so gegen meine Neuentdeckung wehren ist mir schleierhaft…
Das Album ist doch einfach großartig…--
XereWarum sich hier alle so gegen meine Neuentdeckung wehren ist mir schleierhaft…
Das Album ist doch einfach großartig…Ich habs mir gar nicht richtig angehört. Ich fand nur die ersten Sekunden sehr unsommerlich und wollte einen doofen Witz machen^^
PogopuschelIch habs mir gar nicht richtig angehört. Ich fand nur die ersten Sekunden sehr unsommerlich und wollte einen doofen Witz machen^^
Im Sommer läuft bei mir eben hauptsächlich Crust/D-Beat/Grind/Powerviolence und natürlich meine Japano-Musik^^
Vllt hätte ich nicht erwähnen sollen, dass die Band aus Japan kommt 😀
Auch wenn Japanese Hardcore nichts mit meinen üblichen Bands zu tun hat^^--
XereIm Sommer läuft bei mir eben hauptsächlich Crust/D-Beat/Grind/Powerviolence und natürlich meine Japano-Musik^^
Vllt hätte ich nicht erwähnen sollen, dass die Band aus Japan kommt 😀
Auch wenn Japanese Hardcore nichts mit meinen üblichen Bands zu tun hat^^Was gar nicht so verkehrt ist.
--
Halt dein MaulNoe ist bei mir auch so, richtig guter D-Beat/Crust/Ballergrindcore/Powerviolence löst bei mir Sommserstimmung pur aus
--
NikNoe ist bei mir auch so, richtig guter D-Beat/Crust/Ballergrindcore/Powerviolence löst bei mir Sommserstimmung pur aus
:haha:
--
Tse…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dann sind wir wenigstens gemeinsam allein.
Hach, deafheaven am abend ist schön..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.