Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Livstid auch <3
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
In der Tat. Also beides.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Zur Entspannung gibts bei mir noch ein wenig Plastic Tree <3
--
Ich hörs mir auch gerade an. Flasht mich jetzt nicht so sehr wie dich, aber ist schon zml cool ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Und Fußball erst.
--
Halt dein Maulh0azIch hörs mir auch gerade an. Flasht mich jetzt nicht so sehr wie dich, aber ist schon zml cool ^^
Was hörst du dir an?^^
--
BarneyUnd Fußball erst.
Bin gerade zu faul, mir so ein schönes Georgina-Bild zu photoshoppen, aber: iiiiiiih
@Ksäräh: deinen kram ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Dordeduh, boys…! Dordeduh!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.h0az@Ksäräh: deinen kram ^^
Wir kommen der Sache schon näher^^
Ich vermute mal du meinst Think Again und nicht Plastic Tree? 😆Btw:
Einfach wunderprächtig!--
--
h0azBin gerade zu faul, mir so ein schönes Georgina-Bild zu photoshoppen, aber: iiiiiiih
@Ksäräh: deinen kram ^^
Iiiiiih passt allerdings ziemlich gut. Der Neymar geht mir deftig auf die Eier.
--
Halt dein MaulNik
Stumpf ist Trumpf!^^
Die wohl skurrilste Band die der Japanese Hardcore je hervorgebracht hat :haha:--
nabend, ihr Hoden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/nabend, du Sack!
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.