Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
NikHeute. Jon wurde irgendwann letztens der Vergewaltigung beschuldigt, nun gabs dazu noch kein Statement, die Band sagte aber ’sie lösen sich auf, und einige Teile werden noch weiter Musik machen.‘ Fazit dürfte also sein, das was dran war, und sie die Band so nicht weiterführen wollten
Wut? :O
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.metalinjection.net/latest-news/drama/gaza-frontman-jon-parkin-accused-of-rape
http://www.metalinjection.net/latest-news/girl-who-claims-she-was-raped-by-gaza-frontman-takes-it-back-sorta
Fand die Beiträge dazu am passensten, da versucht wurde beide Seiten zu beleuchten--
Oha, ja mal schauen was da noch kommt.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Fands naheliegend, da es ja hieß
Some of us will continue to make music together.
, und die Auflösung unvorhersehbar, knapp und plötzlich kam
--
Wow..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJoa kann schon sein. Schade jedenfalls
edit: Werd ich jetzt von der ultrafeministischen Crustieszene verprügelt wenn ich in nem Gaza shirt aufkreuze :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wahrscheinlich, ja. Ich finds aber gut. Kenne die Band allerdings nichtmal.
--
Halt dein MaulFalls das wirklich stimmen sollte, wirst du von mir verprügelt
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNe, wieso, falls es daran liegt ist es doch mehr als konsequent einen Schlussstrich zu machen – ich mein, die Band hat sich einen gewissen Status über zehn Jahre aufgebaut, den sie deshalb sofort zunichtemacht.
Find das eigentlich sehr gut gehandelt, also von den anderen Mitgliedern--
Essigchips, das beste Katerfrühstück.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kater, das beste katerfrühstück
--
Musiksammlung RYMZu viel Alf geschaut?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Alter, tönt die neue Tribulation geil!
--
dentarthurdentZu viel Alf geschaut?
Ne, viel zu lange schon nich.. Wie isn das Wetter bei euch? Wettervorhersage für nächstes WOchenende sagt mir, dass ich sicher nicht um 12 bei dir bin sondern eher später..
--
Musiksammlung RYMllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangewwwwweeeille
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.