Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Stimmt, wie läufts eig. mit den andern Sachen? 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
N’abend zusammen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Naaaabend
--
SkarrgHä wer hat das denn entschieden? 😆
Frag mich nich.. 😆 Spielen glücklicherweise am frühen Abend, sind kurz nach halb 7 vorbei. Da kann ich noch zum Deathkult und Nifelheimigst abstumpfen.
NikStimmt, wie läufts eig. mit den andern Sachen? 🙂
Also bei G.o.D. läufts gut voran, wöchentliche Proben gibts jetzt und die sind auch ziemlich ertragreich. Bei den anderen schleicht sich zumindest bei Drummer und Sängerin in den letzten Wochen ne unglaubliche Unprofessionalität ein, die es mir momentan unmöglich macht, Spaß daran zu haben. Ich geb dem Ganzen noch 4 Wochen, wenn sich das nich bessert, bin ich raus.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWuuuh, also bald auf ne coole G.o.D.-Scheibe zu hoffen?
--
Ne. Pläne sehen vor, jetzt n Liveset zusammenzustellen, damit noch dieses Jahr die Bretter dieser Welt zu stürmen und Veröffentlichungen vorerst auf LiveTapes/Live 7″ zu beschränken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAuch 7“ sind immer gern gesehen 😉
--
Tapes nicht?
--
Musiksammlung RYMNikMach dich nicht über meine Finanzlage lustig du Schelm 🙁
Sry 🙁
!!!ArdorTapes nicht?
Tapes sind mir ehrlich gesagt viel lieber
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spätzlecore^^
--
Was geht?
--
ArdorTapes nicht?
Das Problem ist das ich nur meinen unvorteilhaften uralten Kinder-Taz-der-tasmanische-Teufel-Walkman habe :haha:
Da ist mir mein geliebter Vinyldreher lieber, obwohl Tapes sich auch schick machen--
Am Besten kaufst du einfach beides.
--
Musiksammlung RYMGibts ein Doppelpäckchen mit viel Liebe und Moobiefotos? Dann gerne C:
--
NikDas Problem ist das ich nur meinen unvorteilhaften uralten Kinder-Taz-der-tasmanische-Teufel-Walkman habe :haha:
Da ist mir mein geliebter Vinyldreher lieber, obwohl Tapes sich auch schick machenBeutelteufel sind doch richtig Trve Kvlt Black Metal, also wo ist dein Problem? :haha:
Könnte locker als Sänger durchgehen^^
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.