Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Man kann die Kvelertak schon irgendwo hören? :O
Hasitleaked sagt nein, gibt’s nen Stream?--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Solides Album, macht ordentlich Spaß, schön abwechslungsreich, leider hat mir teilweise der Druck dahinter gefehlt, und man hätte an manchen Stellen auch besser schneller auf den Punkt kommen sollen ^^
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau--
Whoooo!!
Made my day, danke.Nach dem Tag genau das richtige. War sogar in einen Autounfall verwickelt <.<
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Du armer, du 🙁
--
Haha, ja total! Naja, war immerhin nicht mein Auto..
Hoffentlich hab ich kein Schleudertrauma oder so, wir wurden schon recht ordentlich durchgerüttelt :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach, das hasse spätestens wennes Album gehört hast :mrgit::horns:
--
Ich muss aufs klo hab mich aber erst gerade hingesetzt 🙁 #firstworldproblems
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
Album tönt sehr gut bis jetzt. Druck fehlt in der Tat, das schiebe ich aber tape.tv in die Schuhe, Kurt Ballou weiß schon was er tut 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hört mehr Dälek bitches!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Keine Zeit, heute wird endlich Afro Samurai angefangen 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich hab vor kurzem mit Death Note angefangen (manga) und bin je länger je mehr fasziniert :O
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!In meinem örtlichen Mangaladen gibts so ne Tolle box mit allen teilen drin auf English, guess i’m gonna go for it :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Sehr geil. Wollte auch immer mal den Manga lesen, da die Serie zu meinen absoluten all-time faves gehört, aber wie üblich ist das noch nicht passiert <.< Afro Samurai wird aber ausnahmsweise nicht auf japanisch angeguckt. Samuel L. Jackson als Synchronsprecher klingt einfach zu gut :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Gut die würd ich wegen Sam auch so schauen ^^
Ist Death Note als Anime empfehlenswert?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.