Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Neuer Arsis Song tönt nicht übel.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.KannibalistEisregen ist echt die beste Erfindung seit dem Geruch von Gülle.
fixed
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.U good guy
--
Wie schön es doch ist wieder Schnee zu haben. Hatte fast befürchtet, dass es jetzt endlich ma mit dem Frühling anfangen würde. Ein Glück!
--
Halt dein MaulYeeeah, Freude!
Ich hab da ganz andere Sorgen: Bin süchtig nach den neuen Kvelertak und ASIWYFA und hab tierische Angst, dass ich sie mir durch das übertriebene immer-wieder-hören schon vor Monatsende totgehört habe :O
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azASIWYFA
Klebrigstes Happy-Album, das ich aus diesem Jahr bisher gehört habe, ganz schlimm 😈
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiKlebriges Happy-Album, dessen hemmungsloser Euphorie ich mich nicht entziehen kann. Unglaublich wie viel Sommerlaune und Bierdurst und Strandbarsehnsucht das in mir weckt, ganz schlimm 😈
Jop, find ich auch, unglaublich.
Frühe, Riff-gewaltige asiwyfa geschwängert von Adebisi Shank = dieses Album. :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]HatiKlebriges Happy-Album, dessen hemmungsloser Euphorie ich mich nicht entziehen kann. Unglaublich wie viel Sommerlaune und Bierdurst und Strandbarsehnsucht das in mir weckt, ganz schlimm
h0az
Klingt wie der Soundtrack zu Donald Ducks feuchtfröhlichem Strandausflug mit viel Klamauk, Palmen und Chip&Chap im Gepäck.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Würde ich bei Fang Island verstehen, aber hier eig. nicht wirklich. Ist doch bloß Optimismus ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hati
Klingt wie der Soundtrack zu Donald Ducks feuchtfröhlichem Strandausflug mit viel Klamauk, Palmen und Chip&Chap im Gepäck.
geil!
Bei manchen Videos kann ich schon am Filter erkennen, dass die Musik nichts für mich ist^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ist halt penetrant fröhliche Bahamamama Musik die Regenbögen kotzt, aber genau deshalb auch toll
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.