Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deEko, du hast es geschafft.
Die Leute reden wieder von dir.
Mc Fittis Omnipräsenz innerhalb des Videos ist beeindruckend 😆--
<3
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hey, das klang ja bei weitem nicht so weird und random wie ich erwartet habe, aus welchem Grund auch immer.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nur weil ich es poste, muss es weird und random sein? :-/
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiNur weil ich es poste, muss es weird und random sein? :-/
Ja, was glaubst du denn? :haha:
fqwet2tw
--
Nichts gegen Kylie Minoise ja ^^
adgfsgdgfdjkgfdfgjsdfghjsdfhgkdsfkghdsfg
--
NikNichts gegen Kylie Minoise ja ^^
Hab ja nicht gegen Kylie Minoise^^
afWg34g4t§§§§§
--
HatiNur weil ich es poste, muss es weird und random sein? :-/
Nicht direkt, aber dass es wahrscheinlicher ist als bei den anderen Sofatanten (von xoxos Break/whatevercore attacken mal abgesehen) wird dir ja hoffentlich nichts neues sein, no offense 😉
Und ich hab auch bedacht, wie gern und oft du die hörst und wie die Bandmitglieder und Albumcover aussehen. Reicht doch, höhö--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azNicht direkt, aber dass es wahrscheinlicher ist als bei den anderen Sofatanten (von xoxos Break/whatevercore attacken mal abgesehen) wird dir ja hoffentlich nichts neues sein, no offense 😉
Und ich hab auch bedacht, wie gern und oft du die hörst und wie die Bandmitglieder und Albumcover aussehen. Reicht doch, höhöBreakcore hab ich ja schon Ewig nicht mehr gepostet…
Wollte mir eigentlich mit weirden Japano Gedöns einen Namen machen^^--
Bin ich eigentlich der einzige der von der neuen boris etwas enttäuscht ist?
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.