Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
die neue boris ist übrigens wirklich gut.
nicht „flood“ gut, oder „amplifier worship“ gut aber… gut.Highlights von metal-hammer.deJa, eben. Sie ist gut. Aber eben ’nur‘ gut. Und da hab ich von Boris eben mehr erwartet
--
NikBin ich eigentlich der einzige der von der neuen boris etwas enttäuscht ist?
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen…
Find das Album eigentlich ziemlich stark, auch wenn es natürlich bessere Alben von Boris gibt….--
die sonst so souveräne band boris, und das waren sie bis einschließlich „smile“, schwächelt etwas… ja.
präparat ist nen tick zu wenig. es klingt nicht NEU. und das war es das boris immer ausgezeichnet hat. diese veränderung.naja.. hör halt ne runde absolutego oder dronevil 😀
xTOOLxEs klingt nicht NEU. und das war es das Boris immer ausgezeichnet hat. diese Veränderung.
Den ganzen neuen Klang haben sie wohl in New Album gesteckt^^
Vllt ist ja gerade nicht mehr viel davon übrig^^--
new album und attention please haben mich total enttäuscht. sogar soweit… das ich seitdem kaum noch boris höre. ganz seltsam.
vorher wars so das eig. wöchentlich nen anderes boris album im player war.hach… ich hätte gerne wieder sowas:
das teil tritt einfach so unglaublich ärsche.
Ach, ich find das New Album, Attention Please, Heavy Rocks, die kleinen Heavyrocks-EP’S und die Split ausm letzten Jahr auch wundervoll. Aber bei Präparat, ich weiß nicht. Ich finde, für den Sound, den sie da vermitteln wollen, ist es mir zu berechnend… es klingt einfach unfertig, und vor allem eher nach ner Randomcompilation. Elegy war der einzige Song der bei mir voll gezündet hat
--
heavy rocks (2)?? die stinkt sowas von ab im vergleich zur „gelben“.
Nachdem sie dachten, du wärst weg, auf und davon und krepiert.
xTOOLxheavy rocks (2)?? die stinkt sowas von ab im vergleich zur „gelben“.
Schlabah Labah
Aber die neue Fen tönt echt gut
--
xTOOLxheavy rocks (2)?? die stinkt sowas von ab im vergleich zur „gelben“.
Im Vergleich mit der alten Heavy Rocks kann die neue sicher nicht mithalten. Finde die auch eher schwach.
Attention Please hat mich auch nicht umgehauen und New Album ist einfach einen schönes J-Pop Album für zwischendurch, aber eben nicht gerade das was man von Boris erwartet^^--
Shit, es ist zu emotional, ich bin ganz ruhig, rational, gehe back zum Anfang und sage es dir noch einmal.
Erinner dich Ekrem, du ludst mich ein zu ’ner Jam, mein größter Fan, mein persönlicher Stan…
--
Du warst noch Ekrem Bora, sexy Kanacke, nicht Eko Freezy.
ach komm, du musst doch wohl zugeben das die erste heavy rocks deutlich geiler ist?! 😉
wieso zum teufel ist der schlusstrack auf der neueren eig. „beschnitten“? völlig unverständlich… wird „outgefaded“ wenns geil wird.hach, nächste woche endlich wieder platten kaufen. 2-3 wochen ohne waren jetzt seltsam aber wichtig.
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.