Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Hati[spoiler][spoiler][spoiler]Schleimception
[SPOILER][SPOILER][SPOILER][SPOILER]
--
Highlights von metal-hammer.deNik[SPOILER][SPOILER][SPOILER][SPOILER]
Oh oh, Nik schlägt zurück…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
--
Toll :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Könnt ich auch mal wieder schauen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hach, mal wieder die pelican wooden box rausgeholt.
Oh mann, das könnte jetzt ewig so weitergehen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hati
Oh mann, das könnte jetzt ewig so weitergehen^^
--
Wenn ihr bewegte Bilder wollt, geht ins Kino, Herrgottsakra!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWenn ihr bewegte Bilder wollt, geht ins Kino, Herrgottsakra!
--
Nik
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.--
dentarthurdentWenn ihr bewegte Bilder wollt, geht ins Kino, Herrgottsakra!
vielleicht reichts ja wirklich…
…für heute
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wann hat Obama denn eine Tür aufgetreten? Das ist ja saucool! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Statt einem Spruch über Schwarze und Verbrechen betone ich doch lieber, wie saucool er ist.
once you go black, you never go back--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.