Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Hach dieser Sehnsüchtige Blick in die Ferne von Luke nach der Diskussion mit Onkel Owen *seufz*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deHmpf. Warum muss der dämliche Pisser auch so rasen und seinen Wagen in die Mittelleitplanke rammen, sodass ich über ne Stunde auf der Stelle stehe und sowohl Gorod als auch WFAHM verpasse.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMgay
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mos Eisley tavern <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ja, ziemlich. Naja, wenigstens morgen saufen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMARGH!
<3<3
--
bei der überprüfung ist ein fehler aufgetreten…
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kannibalisthttp://www.youtube.com/watch?v=nXs-C9a2mUw
Ahww yeah!Wieso bettet sich die Scheiße nicht ein?
Man muss hetzt muss jetzt auf Video einfügen klicken und die URL reinkopieren….
--
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWie ich momentan halt voll auf Tribulation und FeineSahneFischfilet abgeh. ♥
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=LIQzgAg8OzI
!!!!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSo ihr Hängebauchschweine, euer Ardornis wird seinen AstraKörper jetzt ins Bett hieven. Nacht!
--
Musiksammlung RYMFährst du nicht zu irgendwas hin, wo auch welche aus der Gilde sind, oder so?
Forum, nicht Gilde…
Dabei spiele ich seit 4 Monaten kein WoW mehr..Beste Nachricht der Woche.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.