Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
wegen diesem scheiss zahn verpasse ich die tribulation tour 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSchmerzmittel rein, ab nach Bülach und in den Pausen Eiswürfel an der Bar ordern 😉
--
NickRoyaleSchmerzmittel rein, ab nach Bülach und in den Pausen Eiswürfel an der Bar ordern 😉
Das!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Man man man, jetz is der Kumpel für den ich das Ticket fürs Kvelertak Konzi reserviert hab auch noch abgesprungen…
--
Der vermutlich großartigste Song, der je über eine Trennung geschrieben wurde:
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ArdorNe. Ich glüh zusammen mit nem Kommilitonen und dessen Bruder vor. Wir sehen uns dann sicher vor Ort. Und wehe du läufst immer an mir vorbei
😈
ClementeDer vermutlich großartigste Song, der je über eine Trennung geschrieben wurde:
Die Full Version ist einfach ein Traum
--
Großartig!!!
--
She´s got The Jack!!!!
--
Solch ein Geknüppel nervt mich wirklich nach kurzer Zeit!!!!
--
She´s got The JackSaid the Satanic_Slaughter ^^
--
PestboteSolch ein Geknüppel nervt mich wirklich nach kurzer Zeit!!!!
3 Alben hintereinander und man fühlt sich ziemlich seltsam^^
--
PestboteSolch ein Geknüppel nervt mich wirklich nach kurzer Zeit!!!!
Und das von dir^^
Revenge sind klasse.Xere0Xaos3 Alben hintereinander und man fühlt sich ziemlich seltsam^^
Das stimmt allerdings.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]bioshock: infinite <3
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.