Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Pogopuschel😈
Hm. Also aus dem Vorglühen wird jetzt doch nix mehr leider. Sehen uns also nüchtern vor Ort..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorHm. Also aus dem Vorglühen wird jetzt doch nix mehr leider. Sehen uns also nüchtern vor Ort..
Überlege ja im Auto schon was zu zischen, nur muss man dann immer pissen aber der Fahrer hält nie an, weil man ja gleich da ist.
--
NikSei nicht so Frech oder ich beiss dir deinen Schniedel ab, wenn ich mich heut Nacht verwandle
Wie war das? Getroffene Hunde beißen? *hrhr* 😀
Nein, aber geile Gothicwerwölfe 😈
--
Abend!
--
She´s got The JackBlessed sinners – pigs in seizure.
Unholy treason, we’re legion.--
MurdererÜberlege ja im Auto schon was zu zischen, nur muss man dann immer pissen aber der Fahrer hält nie an, weil man ja gleich da ist.
Ich könnte so gesehen in Leipzig pennen… Mal sehen, ob ich das noch vereinbare. Ansonsten bin ich halt auch mitm Auto da und werd so nur ein paar ruhige Bierchen zu mir nehmen.
PogopuschelIch könnte so gesehen in Leipzig pennen… Mal sehen, ob ich das noch vereinbare. Ansonsten bin ich halt auch mitm Auto da und werd so nur ein paar ruhige Bierchen zu mir nehmen.
Mir egal wo du pennst, du machst dich jedenfalls mit mir harte! :haha:
--
Der Arsch zeigt sich doch eh wieder nich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDer Arsch zeigt sich doch eh wieder nich..
Lassen wir ihn halt ausrufen. :haha:
Soo Leute, der Partybär muss los!
--
ArdorDer Arsch zeigt sich doch eh wieder nich..
„Wieder“ – als ob ich jedes Wochenende ein mal um dich herum tanze^^
Naja, mal gucken wie morgen meine Stimmung is. Wenn ich Lust bekomme, mich zu betrinken, werd ich einen Schlafplatz klar machen. Müssen wir dann nur zusehen, wie wir vom Conne aus dort hin kommen. Vom Weg an Silverster weiß ich nicht mehr viel^^. Ich glaub wir sind über die Karli gegangen… is die da um die Ecke?Ja, ist sie.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicScheiße, sind Ferien langweilig. Ich muss dringend hier weg oO
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich bin ja froh ohne ende die erste woche arbeiten zu können, aber ich will meine ferien endlich… 😆
--
Kinderarbeit?! 😮
Was arbeitest du denn?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.