Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ach, die zähle ich gar nicht. Die hab ich auch schon öfters „verschenkt“, also beim (noch länger bleibenden) Zeltnachbarn einfach stehen gelassen. Also wenn sie 5 Euro gekostet haben und ich mit dem Zug unterwegs bin.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deEr hat seine allerdings lange vor der Ankunft „verloren“. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDafür habe ich mich im Suff auch schon verbessert.
Letzten Sommer mit ’nem Kumpel auf der Reeperbahn zwei Engländer aufgegabelt und sich mit denen aufs übelste besoffen, nächsten Nachmittag/frühen Abend, als ich aus Hamburg denn los wollte, meinte mein Kumpel: „Warte, ich hab deine Lederjacke noch!“ „Bist du bescheuert? Ich hab gar keine Lederjacke angehabt???“ „Doch, klar, du hast mir doch morgens noch deine Lederjacke gegeben, die hab ich in meinen Rucksack gepackt.“ Seine Freundin sich denn auch eingeschaltet: „Bist du bescheuert? Jan hat keine Lederjacke angehabt, als ihr los seid!“ „Wenn ihr mir nicht glaubt, hole ich sie halt…“
Hat der echt ’ne Lederjacke vorgekramt, sogar ’ne relativ gute, war aber definitiv nicht meine. Ich muss wohl echt im Suff zu dem gesagt haben: „Pack mal meine Lederjacke in deinen Rucksack.“ Tat mir aber unendlich leid den Abend, zumal es ’ne Frauen-Lederjacke war. Keine Ahnung, er wollte an den Werktagen da nochmal mit der Jacke vorbeifahren…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAlter.. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas erinnert mich ein bisschen an Raidge zu Sarahs Geburtstag vor 3 Jahren 😆
--
Musiksammlung RYMNaja, ich bin ja bis heute der Meinung, dass er die Jacke selber eingepackt hat, weil er selber total besoffen war, das Problem ist bloß, dass ich noch besoffener war und damit keine Argumente hab gegen seine Theorie.^^
Wir haben uns mal den Spaß gemacht und ich hab sie denn angezogen – ging bis knapp über den Rippenbogen. Ist klar, sieht meinen Lederjacken total ähnlich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBin wieder da ihr Hasen.
--
Halt dein Maulach und jetzt schutzengel guggen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nene. Kommt der der große Zurück In Die Zukunft Marathon.
--
Halt dein MaulHallöchen
--
ArdorIdiot.
Fick dich selbst.
Hast du eigentlich El Doom gesehen?Xere0XaosHallöchen
--
PogopuschelFick dich selbst.
Hast du eigentlich El Doom gesehen?Jo, fand ich auch ganz gut, stellenweise aber etwas zu abgedreht. Truckfighters warn saugeil
--
Musiksammlung RYMArdorDas erinnert mich ein bisschen an Raidge zu Sarahs Geburtstag vor 3 Jahren 😆
Haha, gestern auf der Fahrt meinem Kumpel erzählt die Story. :haha:
--
So, Pflicht ruft. Kneipenbesuch mit Kumpels.
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.