Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ich google einfach mal das Bild^^
Edit:
Das Bild gibts nur auf 2 Seiten^^
Dem MH-Forum und einem Forum mit einem weiblichen User von der wohl auch dieses Bild stammt^^FUAK! Bin ich gut! Hab wohl in letzter Zeit so viele Typen in Frauenkleidung gesehn, dass ich den Unterschied sofort erkenne 😆
--
Highlights von metal-hammer.deIch dachte wirklich, das wäre ein Typ… Naja, solange mir das nicht im Alltag passiert.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ist mir wirklich einmal passiert^^
Hab gedacht ne fette Alte wäre ein Typ und sie dann auch so angesprochen 😆--
Jo die Nase ist schon etwas groß, sonst aber sehr weiblich ^^
Wisst ihr, was noch kawaii as fuck ist? Drogenmusik!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Btw:
--
h0az
Erinnere mich bloß nicht an DIESE Story…
Es war einmal ein Hati, der dieses Album von Coil kaufen wollte.
Günstigstes Angebot bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/coil-time-machines-/330896510627?pt=CD&hash=item4d0af80ea3*Ende*
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Lass den Kopf nicht hängen Hati. In top-qualität würdest du eh bloß schwerwiegenden Realitätsverlust und Psychosen erleiden ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azLass den Kopf nicht hängen Hati. In top-qualität würdest du eh bloß schwerwiegenden Realitätsverlust und Psychosen erleiden ^^
Dude… Ich habe nen Gasmasken-Clown im Avatar. Sowas brauche ich, um wieder RUNTERzukommen^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Bald <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich-Auflösung ftw!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nach so viel langsamer Drogenmusik braucht man… Drogenmusik zum Abspasten!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Du brauchst wohl mal wieder ein Battle, um deinen ganzen angestauten Kifferkram loszuwerden, was?^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Yeah! Drogenmusik!
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.