Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
HatiDu brauchst wohl mal wieder ein Battle, um deinen ganzen angestauten Kifferkram loszuwerden, was?^^
Das will ja außer mir keiner hören. Posten tu ichs trotzdem :haha:
Ich kann nicht mal bestätigen, ob das gute Kiffermusik ist. Dafür müsste ich wohl um einiges öfter rauchen ^^Dann halt was weniger verdrogtes:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
UGH!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!HÖRT. MEHR. NACHTMYSTIUM.
ugh!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wenn ich nicht selbst so beschäftigt wäre, würde ich mich ja anbieten zum Austausch. Finde es ja sowieso schade, dass sich hier so wenig User mal so richtig durchbatteln lassen.
@skarrg: Seit mich Blake Judd mal um einen Hoodie ärmer gemacht hat, ohne Ankunft der Ware (und nach einiger Recherche war ich da wohl nicht alleine) hat es einen bitteren Nachgeschmack, wenn ich deren Platten höre…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.White Powder statt White Power oder wie war das auf dem nachtmystium-Shirt nochmal :-X
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]So muss das klingen!
--
Xere0Xaos
So muss das klingen!
Wie gut das zu meinem Hundegif von weiter oben passt :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azWhite Powder statt White Power oder wie war das auf dem nachtmystium-Shirt nochmal :-X
Eins meiner Lieblingsshirts :haha: Schön mitm Never stop the madness logo
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!h0azWie gut das zu meinem Hundegif von weiter oben passt :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Der Hund würde auf nem Hard Tekk Konzert kein bisschen auffallen^^
Stroboskoplicht, Rauch, laute monotone Musik, seltsame Gestalten und Orientierungsverlust<3
Das letzte mal ist viiiiel zu lange her 😆--
Mich gruselts schon beim Gedanken daran..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jo, da läuft es einem schon eiskalt den Rücken runter…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Haha, sehr gut! :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ihr wisst doch nicht was gut ist :haha:
--
Die gehn ja gar nicht ab. Wenn ich mal nach Österreich komme, gehen wir an sowas uns spacken so richtig ab!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgDie gehn ja gar nicht ab. Wenn ich mal nach Österreich komme, gehen wir an sowas uns spacken so richtig ab!
Da sind alle voll mit verschiedensten Substanzen, da geht man nicht mehr ab^^
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.