Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
War generell die beste folge, hab ich locker 20 mal angeschaut 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja, die Folge war schon echt gut.
--
Halt dein MaulWas war das eigentlich mit dem kleinen Mädchen? :haha:
--
h0azBoah wie mich dieses Zittern/Vibrieren in der Stimme von Yohio nervt. Das muss er echt in jedem Track machen. Dabei wärs sonst eig. gut..
Gerade das gefällt mir so…
--
NikWas war das eigentlich mit dem kleinen Mädchen? :haha:
Is mir beim einkaufen vor die Füße gelaufen und ich hab sie mitm Knie direkt im Gesicht erwisct. Nasenbluten und Schreikrampf included.
--
Halt dein Maulaua…. das ist das Glück das ich so klein bin ^^
--
Glück? Das nächste Mal könntest du umgerannt werden.
Das Testhören eines zu verschenkenden Samplers läuft ganz gut.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]:haha: voll in die fresse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So, was mach ich jetzt. Schlafen ist uncool..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hab schon sämtliche feeds, webcomics und foren durch :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]beim Durchlesen der letzten Seiten check ich erst, dass ich das „f“ in Ardors Post überlesen habe und daraufhin also Scheiße geschrieben habe^^
@hoes: dann musst du wohl mal wieder deinen Horizont erweitern. Ja ich weiß, das nervt, aber kann manchmal Früchte tragen. Fang zB ein/e neue/s Serie/Anime/Game an?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Du könntest aber auch einfach fapieren bis du müde wirst^^
--
Hab ich schon, bin nicht müde geworden 😉
Joa, wahrscheinlich läufts auf zocken aus. Neuer Anime wär natürlich auch eine Idee..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azNeuer Anime wär natürlich auch eine Idee..
*hustBakemonogatarihust*
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.