Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
h0azHab ich schon, bin nicht müde geworden 😉
Joa, wahrscheinlich läufts auf zocken aus. Neuer Anime wär natürlich auch eine Idee..
Alle Phracon-Händler sind off :c
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gute Nacht!
<3
--
NikAlle Phracon-Händler sind off :c
Werd Thief, expanded cls sind einfach nix für Anfänger, isso :haha:
http://db.irowiki.org/db/item-info/1010/
oder halt selber besorgen, die Dropchancen sind nicht so prickelnd aber vl hast du ja glück
ich empfehle peco eggs ^^@hati: okay, habs mir mal notiert ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Werd ich wohl morgen auch versuchen 🙁
I WANNA BE A NINJA FUKKAAAS--
Das Wasser soll dein spiegel sein…..
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hach alkohol
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!der grund und die lösung für alle probleme im leben
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Den lass ich mal für mindestens eine Woche bleiben.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azDen lass ich mal für mindestens eine Woche bleiben.
Exakt so siehts aus :haha:
Gerade gestern hat meine Schwester gemeint: „komm nicht jedes WE besoffen nach hause“ worauf ich geanwortet habe: „heey das letzte mal ist doch schon eeeeewiig… Oh warte letzten Samstag“
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Das ist ja wohl mal gelogen. Viel mehr sie so „chommsch nüt chrr chjäds WE bsüffig chuus“ und du dementsprechend geantwortet :haha:
100% accurate.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]CHUM NÖD JEDES WUCHENEND BSOFFE HEI DU ALKI!
und ich so
PFRESSE ISCH SCHO EWIG HER… …. LETSCHT SAMSTIG!!!Etwa so
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Das ist wie mit Religion: Solange mich kein Alki dazu drängt mitzusaufen, ist alles in Ordnung. Ich trinke ja selbst hin und wieder, aber die Leute, die einen dazu animieren, sind eigentlich selten die, die sich beherrschen können. Da muss man dann halt eingreifen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.SkarrgCHUM NÖD JEDES WUCHENEND BSOFFE HEI DU ALKI!
und ich so
PFRESSE ISCH SCHO EWIG HER… …. LETSCHT SAMSTIG!!!Echt so verständlich?
@hati: Joa, aber mit solchen Menschen hängt man ja auch normal irgendwann nicht mehr ab. Sind das nicht eher die Hauptschulabschluss-Menschen? Ohne degradierend klingen zu wollen, aber mit Klischees erklärt man sowas am besten ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azEcht so verständlich?
@hati: Joa, aber mit solchen Menschen hängt man ja auch normal irgendwann nicht mehr ab. Sind das nicht eher die Hauptschulabschluss-Menschen? Ohne degradierend klingen zu wollen, aber mit Klischees erklärt man sowas am besten ^^
Jup sorry :S
Man könnte höchstens nochn paar e’s durch ä’s ersetzten aber das sieht beschissen aus^^@ Alkiaufforderungsmenschen: hin und wieder bin ich ja auch so drauf das ich andere anstifte zum trinken, wobeis da mehr um die Sorte Alkohol geht als um das Trinken ansich.
TEQUILAAAA
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Das muss nicht einmal so sein, dass das irgendwelche Dummbeutel sind, die einen zum Trinken bringen wollen.
Ich finds ja nach wie vor erschreckend, wie sehr sich das überall durchzieht, dass bei „sozialen Ereignissen“ im weitesten Sinne Alkohol getrunken wird und man im besten Fall angesehen wird wie ein Auto wenn man sagt „ich trinke nichts“.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.