Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Kannibalist
Hast dus auch von dieser Radiosendung mit Kenny Hotz? Wenn ja, dann weißt du ja jetzt, wie ich auf die Idee mit dem WTF-Thread gekommen bin :haha:
Der Typ in dem Video ist ja dieser eine Rapper, mit diesem langen Namen, der fast nur aus Konsonanten besteht und mit D beginnt…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Willkommen im Club der Blankgesichter. Wie kams dazu?
--
Halt dein MaulHatiHast dus auch von dieser Radiosendung mit Kenny Hotz? Wenn ja, dann weißt du ja jetzt, wie ich auf die Idee mit dem WTF-Thread gekommen bin :haha:
Der Typ in dem Video ist ja dieser eine Rapper, mit diesem langen Namen, der fast nur aus Konsonanten besteht und mit D beginnt…
Das ist DCVDNS^^
--
HatiHast dus auch von dieser Radiosendung mit Kenny Hotz? Wenn ja, dann weißt du ja jetzt, wie ich auf die Idee mit dem WTF-Thread gekommen bin :haha:
Ja habe ich aus der Radiosendung. Und der Typ heisst DCVDNS (Der Coole Von Der Neuen Schule). :haha:
BarneyWillkommen im Club der Blankgesichter. Wie kams dazu?
Naja. Hab mich Freitag Abend spontan dazu entschlossen. Erst alles gekürzt und dann den Schnauzer ab. Und jetzt lass ich wieder wachsen weil’s doof aussieht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNaja. Hab mich Freitag Abend spontan dazu entschlossen. Erst alles gekürzt und dann den Schnauzer ab. Und jetzt lass ich wieder wachsen weil’s doof aussieht.
Bei mir isses jetzt auch wieder gut am wachsen. Vollbart ich komme.
--
Halt dein MaulKannibalistJa habe ich aus der Radiosendung. Und der Typ heisst DCVDNS (Der Coole Von Der Neuen Schule). :haha:
Aber eigentlich sagte er, dass der Name durch schlagen auf seine Tastatur entstand^^
--
Find die Musik von Die Coole Gang fast besser als seine Solo Sachen.
--
Halt dein MaulNiemals, beste Sahne.
--
Halt dein MaulMein Internet hasst mich, das MMO lagt wie sau.
Meine Stadt hasst mich, rund um den einzigen am Sonntag offenen Supermarkt war genau dann Bombenwarnung, wo ich hinfahr.
MHF hasst mich zwar nicht ganz, aber hier ist gerade viel zu wenig los für mein hyperaktives ich :haha:
(edit: omg wie gut dieses gif gerade zum Track passt, genau im Rhythmus :haha: – The Knife – Networking)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hatte nach verzweifelter Phraconsuche fuer heute genug 🙁
--
Wie du deine Zeit verschwendest. Alter, mach den Scheiß doch nach triple XP und mach was produktives oO
So wie ich, The Knife Hören und das Internet verfluchen 😉
Und Videos gucken. Schräge Videos.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wrestlemania war ma ziemlich langweilig…
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.