Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHEIOW UFIOAWSJEÖLKQWAOR UALÖSKDMFQWAOEIRU ASLÖDKFAÖYS ÄAW REI
“Keeping my cool but there’s a war inside my head
All living things around me seem to be dead
Looking forward to a day that’s coming sooner than you know
When my ego takes over and lets all my blood flow!“<3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wasn los hier?
--
„Eigener Thread“-würdig!
--
Warum postet Ulver nur noch …….?
Mysteriös wirken? :haha:
--
Heut Angrillen! <3
--
Gott wie geil ich darauf bin *_*
Roadburn kann kommen!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Magen-Darm ist scheiße.
--
Halt dein MaulWarst du deshalb gesperrt?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ne, ich wurde gesperrt weil meine Ausdrucksweise gegenüber Giorgio Chiellini und Metal ohne Gitarren etwas zu derb war. Und mit zu derb meine ich, dass ich Ausdrücke benutzt habe, die geschichtlich Vorbelastet sind.
--
Halt dein MaulAlso doch… Unter Menschen fällt sowas anscheinend nicht so auf, aber postet man das mal…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Tja, ich sollte es halt vermeiden direkt während oder kurz nach einem Spiel im Fußball Thread schreiben.
--
Halt dein MaulHatiAlso doch… Unter Menschen fällt sowas anscheinend nicht so auf, aber postet man das mal…
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.