Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Guude! Angrillen gestern war super, Bier lief auch wie Wasser, lag aber wohl eher daran das ich Samstag kaum was getrunken hab. Wetter bockt jedenfalls!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Total heißes Wetter und knapp über meinem haus liegt trotzdem noch Schnee.
Dabei wollte ich heute mal wieder ausgiebig i-wo hochgehen mit guter Hintergrundbeschallung…First >1300m-world problems
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Haha. Ich krieg bei dem Wetter total Lust auf ne ausgiebige Radtour. Leider hab ich mein Fahrrad nach wie vor nicht in Leipzig, obwohl ich fast 2 Jahre hier wohne..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFreistunden vor ubergammligen Faechern scheinen ewig zu dauern. Und ich will nachhause. Zu meinem Mittagessen
--
Ich hasse Daniel Day-Lewis und seinen unglaublich fabelhaften Schnurrbart.
--
Halt dein MaulSommer, Sonne, Speed Metal.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Straight out of hell, straight out of hell
There‘s no tomorrow there is no farewell
Straight out of hell, straight out of hell
I‘m gonna lose it but it feels so well
Straight out of hell--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mal sehen, ob sich der Vortrag mit Tullamore im Blut besser vorbereiten lässt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHm. Nein. Irgendwie immernoch unmotiviert.
--
Musiksammlung RYMDas ist auf so vielen Ebenen große Klasse. Lasse reinböng!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NikFreistunden vor ubergammligen Faechern scheinen ewig zu dauern. Und ich will nachhause. Zu meinem Mittagessen
Nimm dir was zum Häkeln mit. :haha:
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.http://www.spiegel.de/panorama/explosionen-beim-boston-marathon-a-894525.html ?
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Einfach zu gut.
--
Halt dein MaulWie um halb 6 aufstehen einfach mal gar nix kann..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.